Jump to content
Play3.de
steffen

Destiny

Recommended Posts

Online Spiel heißt nicht gleich MMORPG.

Aber wie so oft hier gesagt wurde:

DESTINY ist und soll kein MMORPG sein. Sagt Bungie selber ;). Und ihr vergleicht das gerade mit den größten MMOs die es gibt lol.

"WOw hatte zu Anfang mehr Content als Destiny", reicht als Aussage um das die Diskussion mit euch zu beenden :ok:

Danke ! Destiny ist kein MMO-Game und das wollen hier einige nicht verstehen :facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Online Spiel heißt nicht gleich MMORPG.

Aber wie so oft hier gesagt wurde:

DESTINY ist und soll kein MMORPG sein. Sagt Bungie selber ;). Und ihr vergleicht das gerade mit den größten MMOs die es gibt lol.

"WOw hatte zu Anfang mehr Content als Destiny", reicht als Aussage um das die Diskussion mit euch zu beenden :ok:

Mit was willst du es denn verglichen haben, wenn du selbst das Spiel als Grinder betitelst? Ich kann auch Borderlands bringen. Auch hier trifft es zu.

Man kann nicht etwas als Einwand bringen und dann alles was darauf Bezug nimmt als ungültig bewerten. Zeigt nur, dass du zur Zeit im Bezug auf Destiny nicht Kritikfähig bist. Und Diablo ist kein MMORPG.

Mit was willst du es denn verglichen haben, wenn du selbst das Spiel als Grinder betitelst? Ich kann auch Borderlands bringen. Auch hier trifft es zu.

Man kann nicht etwas als Einwand bringen und dann alles was darauf Bezug nimmt als ungültig bewerten. Zeigt nur, dass du zur Zeit im Bezug auf Destiny nicht Kritikfähig bist. Und Diablo ist kein MMORPG.

Ich bin Kritikfähig, ich arbeite in der Spielebranche, ich MUSS Kritikfähig sein. Nur ist das keine Kritik was ihr da habt.

Gut, dann wollt ihr keine vergleiche. Dann lasst diese Weg. Und nenn mir dann einen Online, Massive Multiplayer Shooter, mit einer "Stadt" und Dungeons/Raids der es besser macht. Gibt es nicht, somit macht Destiny da gerad etwas komplett neues.

Ich hätte auch gerne 12 Strikes und 3 Raids oder so. Allerdings reden die Leute hier so als hätten sie wie in einem MMORPG 1200 Haupt und Nebenquests erwartet + 24 Dungeons in normal und Hero + 12 Raids. Und wer soetwas erwartet hat, ist schlichtweg größenwahnsinnig.

image.php?type=sigpic&userid=49364&dateline=1392478207

Wenn man Destiny für sich selbst in eine Nische stellt, die sonst kein anderes Spiel belegt, ist es natürlich Konkurrenzlos.

Destiny ist also ein Grinder, den man nicht mit Diablo 3 vergleichen darf, kein MMO, wodurch man es auch nicht mit WoW vergleichen darf, kein Co-Op Action-Shooter, wodurch man es nicht mit Borderlands vergleichen darf...ebenso kein MP Shooter, wodurch man es nicht mit Battlefield/CoD vergleichen darf...also klar, dann wird Destiny das beste Spiel EVER!

Aber ich für mich persönlich erlaube mir halt, das Spiel mit all den Spielen vergleichen zu dürfen, und da stinkt es, soweit ich nach der Beta urteilen kann, in allen Vergleichen ziemlich ab, wobei mir ja grundsätzlich schon gelangt hätte, wenn es eines davon wenigstens richtig macht.

Edited by Wilson

[sIGPIC][/sIGPIC]

Destiny‘s beta is close to its end, even if all we have from Bungie is a “today” estimation, and Reddit user KingOfCarrotFlowers put together a list of all the maps and missions that have been discovered thus far and featured on DestinyDB after being data mined from the beta and companion app.

It’s important to keep in mind that this list is not necessarily complete, since more could be added before release, and it has to be considered only a rumor, because of the nature of data mining. It’s not information officially released by Bungie, so it should be taken with a grain of salt

:ok:

Hab ich von neogaf

...

So wirkt es eben auch auf mich. Dafür ist der Markt einfach zu groß. Destiny wirkt auf mich wie nix Halbes und nix Ganzes. Und dafür is mir mein Geld zu schade. Die Beta war für mich entscheidend, ob ich mir ebenDestiny oder Diablo für die PS4 hole. Jetzt besteht dahingehend einfach kein Zweifel mehr, dass es Diablo wird. Es sei denn, es kommt noch ne Überraschungsnews von Bungie.

Ich vertraue Destiny - Unserem User hier - & Bungie

Er ist hier der Prediger wie ich damals zu GTA V

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Wenn man Destiny für sich selbst in eine Nische stellt, die sonst kein anderes Spiel belegt, ist es natürlich Konkurrenzlos.

Destiny ist also ein Grinder, den man nicht mit Diablo 3 vergleichen darf, kein MMO, wodurch man es auch nicht mit WoW vergleichen darf, kein Co-Op Action-Shooter, wodurch man es nicht mit Borderlands vergleichen darf...ebenso kein MP Shooter, wodurch man es nicht mit Battlefield/CoD vergleichen darf...also klar, dann wird Destiny das beste Spiel EVER!

Aber ich für mich persönlich erlaube mir halt, das Spiel mit all den Spielen vergleichen zu dürfen, und da stinkt es, soweit ich nach der Beta urteilen kann, in allen Vergleichen ziemlich ab, wobei mir ja grundsätzlich schon gelangt hätte, wenn es eines davon wenigstens richtig macht.

Ok.

Ich vertraue Destiny - Unserem User hier - & Bungie

Er ist hier der Prediger wie ich damals zu GTA V

:trollface::trollface::trollface: Ein :herz: für dich.

So wirkt es eben auch auf mich. Dafür ist der Markt einfach zu groß. Destiny wirkt auf mich wie nix Halbes und nix Ganzes. Und dafür is mir mein Geld zu schade. Die Beta war für mich entscheidend, ob ich mir ebenDestiny oder Diablo für die PS4 hole. Jetzt besteht dahingehend einfach kein Zweifel mehr, dass es Diablo wird. Es sei denn, es kommt noch ne Überraschungsnews von Bungie.

Ja, bei mir ist es eben auch genau die Entscheidung zwischen Diablo 3 für PS4 und Destiny, und für mich auch wichtig, weil 2 Spiele von der Zeitbeanspruchung kann ich mir nicht leisten (also rein zeitlich).

Nur blöd dass ich eventuell meine Destiny Bestellung nicht stornieren kann weil ich per 9,99er bei Gamestop vorbestellt habe. Aber naja, werde es versuchen.

[sIGPIC][/sIGPIC]