Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Man kann es nur immer wiederholen ... Bungie möchte mit Destiny kein Game wie Metal Gear solid oder Bioshock kreieren, das enorm auf Story getrimmt ist, sondern bemüht sich den Schwerpunkt auf den Multiplayer-Aspekt zu setzen. Das ist in meinen Augen schon mal richtig gelungen, da man alles in dem Game gemeinsam machen kann, ALLES ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bungie nimmt Stellung:

http://www.eurogamer.net/articles/2014-07-28-bungie-reassures-fans-disappointed-that-destiny-only-has-one-playable-area-per-planet

 

Ich hab auf den Link reagiert. ;)

 

Und bei Bioshock ist die Geschichte im Vordergrund. Bei Mass Effect meine ich, hat Bioware recht schnell ungefähre Dauer der Story + Nebenmissionen genannt. Und bei Destiny ist einfach mal der Endcontent das in meinen Augen wichtigste. Und wenn es dazu keine großartigen Infos gibt, inwiefern mich das Spiel beschäftigen wird ab dem Zeitpunkt, so ist das für mich Grund genug zu sagen, dass ich es mir nicht kaufen werde.

 

Wenn dir das nicht passt, ist das deine Sache. Pampig muss man dabei aber nicht werden, wenn man versucht, ein Gerücht mit einem anderen Gerücht, welches vom Gerüchteersteller bereits im Thread berichtigt wurde, in's Lächerliche zu ziehen.

Ein letztes Mal an dich: Du hast nicht auf den Link reagiert, sondern auf mich. Sonst hättest du nicht geschrieben, dass man mehr als die Überschrift lesen soll.

Rausreden ist sehr stylisch. Folglich interessiert mich nichts weitere.

 

Dna: Ja, das ist es. Es wird wegen eines Gerüchts gehated. Ich schreibe dann, dass die Aufführung der MIssionen aufgrund der Venus gar nicht stimmen kann und dann halte alle plötzlich ihren Mund :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte,

was hier los ist. Es kann wohl gerade keiner mehr warten was in der Vollversion alles drin ist.

 

Ich vergleiche das mit anderen Titel die ich für 60€kaufen würde und komme sehr gut damit zurecht, was bis dato geboten wurde.

 

Und bevor kein offzielles Statement draußen ist, würde ich auch nciht mehr weiter spekulieren, die paar Tage werden auch schon noch rumgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bungie nimmt Stellung:

www.eurogamer.net/articles/2014-07-28-bungie-reassures-fans-disappointed-that-destiny-only-has-one-playable-area-per-planet

 

 

Ein letztes Mal an dich: Du hast nicht auf den Link reagiert, sondern auf mich. Sonst hättest du nicht geschrieben, dass man mehr als die Überschrift lesen soll.

Rausreden ist sehr stylisch. Folglich interessiert mich nichts weitere.

 

Dna: Ja, das ist es. Es wird wegen eines Gerüchts gehated. Ich schreibe dann, dass die Aufführung der MIssionen aufgrund der Venus gar nicht stimmen kann und dann halte alle plötzlich ihren Mund :trollface:

 

Niemand hält den Mund. ;) Außerdem steht die Info, die du zu dem Link gegeben hast in der Überschrift. Und aus deinem Post ging eben nicht hervor, dass du dich großartig mit dem Thread auseinadergesetzt hattest. Ich rede mich ganz sicher nicht raus.

 

Bevor es nix offizielles gibt, bleibe ich skeptisch, denn die "Stellungsnahme" von Bungie hört sich für mich eher danach an, dass man ordentlich DLCs nachschieben wird. Keine Info zum Umfang zum Release. Und genau darum geht es mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand hält den Mund. ;) Außerdem steht die Info, die du zu dem Link gegeben hast in der Überschrift. Und aus deinem Post ging eben nicht hervor, dass du dich großartig mit dem Thread auseinadergesetzt hattest. Ich rede mich ganz sicher nicht raus.

 

Bevor es nix offizielles gibt, bleibe ich skeptisch, denn die "Stellungsnahme" von Bungie hört sich für mich eher danach an, dass man ordentlich DLCs nachschieben wird. Keine Info zum Umfang zum Release. Und genau darum geht es mir.

 

Dann verrate mir, wie man zu einem Onlinespiel sagen will, wie viel Umfang das Spiel hat? Selbst wenn sie uns alle Locations verraten etc können wir uns darunter nichts vorstellen :nixweiss: Ich habe es schon 5x gesagt: es liegt an uns, wie wir unser Spiel gestalten..

Visceral kann auch verraten, wieviele Maps es in BF: H gibt. Trotzdem kann ich mir nichts ableiten, weil es von zu vielen Variablen abhängt (Die Karte mag ich nicht, die ist blöd..).

 

Meine Vermutung: Auf die Info Politik, die du gerne hättest, kannst warten bis du grau bist :ok::smileD:

 

Edit: Ich glaube, das Thema können wir jetzt beenden und wieder hochholen, wenn wir (du nicht, weil du es dir nicht holst :D) alle im Endcontent angekommen sind.

Bis dahin wünsche ich mir mal, dass man nicht auf jedes negative Gerücht abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon auf jede kleine ecke im Kosmodrom - Mars - De Moonde - und Co. zu entdecken .. :smileD:

 

Wenn es hier welche gibt denen es nicht gefällt ... ach mein Gott !

Dann ist das halt so ....

 

Zum thema Preispolitik ... bin mir sicher das Bungie ein gutes Preisverhältniss hat ... ist zwar nicht umsonst das janze aber die Jungs wollen ja auch Geld verdienen :D

 

Schlimmer als so mancher DLC der aufm Markt jeschmissen wird , wird dies hier schon nicht werden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr regt euch über Dinge auf... ich bin da eher über die Größe des Tresors schockiert und genervt, von den 3 gleichen "Wolkenmodellen" die einen in old Russia umkreisen :(:trollface:

Ich muss zwar ehrlich zugeben, dass mich die anzahl der erkundbaren Gebiete etwas enttäuscht (hätte mit 1 - 2 mehr gerechnet oder sie mir gewünscht), aber ansonsten hat es MICH überzeugt, da es einfach extrem Spaß gemacht hat und machen wird. Jeder darf natürlich sagen was er will, ist ja auch richtig so, aber geduldet euch doch noch den Monat bis zum Endprodukt. Dann wissen wir alle mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr regt euch über Dinge auf... ich bin da eher über die Größe des Tresors schockiert und genervt, von den 3 gleichen "Wolkenmodellen" die einen in old Russia umkreisen :(:trollface:

Ich muss zwar ehrlich zugeben, dass mich die anzahl der erkundbaren Gebiete etwas enttäuscht (hätte mit 1 - 2 mehr gerechnet oder sie mir gewünscht), aber ansonsten hat es MICH überzeugt, da es einfach extrem Spaß gemacht hat und machen wird. Jeder darf natürlich sagen was er will, ist ja auch richtig so, aber geduldet euch doch noch den Monat bis zum Endprodukt. Dann wissen wir alle mehr.

 

Ist der Tresor zu klein, oder wie? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...