Jump to content

Destiny

Recommended Posts

Dito. Fand dieses Registrierungsdingens eh ein wenig seltsam so ganz ohne richtigem Feedback außer auf der Seite "Danke für die Registrierung....".

@Hei_ko: Hast du es mit nem DE-Account?

jo mit DE ...hab gleich ferieabend.mal sehen was mein weibilein da hat für mich.sie sagte jedenfall destiny email mit code!! wenn nicht dann...... :itchy:

• Replies 9.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Man wird das Spiel alleine Spielen können. Offline wahrscheinlich nicht, und ich weiss auch nicht warum man es alleine Spielen sollte. Das ist ein MMO-Hybrid, wer ein Singleplayerspiel will der ist hier bei weitem an der falschen Stelle. Schön Borderlands weiterzocken, wir brauchen keine Egotrippies bei Destiny (nicht böse gemeint). ;)

Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Dungeons nicht scalen. Die Raids etc. sind für 3-6er Gruppen gedacht, alleine ist das extrem schwer. Und im Endeffekt, hat man sowieso nix davon. Schon in einer 3er Gruppe dauern manche Bossfights an die 20 Minuten, viel Spaß alleine wahrscheinlich mehr als 1 Stunde daran zu sitzen. Und vorallem, wenn du alleine Spielst, brauchst du nur 1x sterben und du musst den gesamten Bossfight von neu machen. Bei mehreren Spielern kann man sich gegenseitig wiederbeleben oder nach einer Zeit respawnen.

Hab grad meinen Key bekommen und zur Info:

Ich hab mich am letzten Tag ganz früh morgens angemeldet :ok:

Hattest du vorher irgendeine Bestätigungsmail bekommen, dass du dich angemeldet hast?

Finde ich jetzt genau das gegenteil.

wir brauchen keine Egotrippies bei Destiny (nicht böse gemeint). ;) gehört das spiel dir ???

kenne mehr als 30 leute die wie ich es dann allein spielen. 1 knappe std. bossgegner ist doch nicht lang. Hatte zu früheren zeiten noch viel längere kämpfe. und wer demon souls spielt freut sich auf schwerw kämpfe u keinen kindergarten spaziergang.

Edited by samonuske