Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Hm? Wo hastn das geladen? Hab grstern irgendwie im store nix gefunden? Das wäre jetzt natürlich ne alternative für mich da die le überall vergriffen ist und ich schon gern den season pass hätte....

 

Moin, das ist die digitale 99€ Version aus dem Store. Falls du schon eine andere hast. Musst du die erst stornieren und dann kannst du diese auswählen. Die Einzelheiten sieht man dann in der Bibliothek wenn du dann auf "Laden" gehst was aber erst zum 07.09. geht. MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Video sieht man ein exotisches Sturmgewehr das 277 Angriff hatte. In der Beta hatten alle Legendäre 358.

Vielleicht haben die exotischen bessere Effekte.:think:

 

Das Gewehr mit 277 gab es beim Toten Orbit zu kaufen. Das mit 358 beim Vorhutsprecher.

Oder mit Glück beim Kryptarch ab Lvl.9 wie bei mir :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Totes Orbit!? Sagt mir grad nichts. Was ist das? Und das exotische Gewehr konnte man in der Beta kaufen!?

 

Ja der Typ der aussah wie ein Vampir...wenn man rechts weg die Treppe runter is zu der Tante die die Schiffe verkauft hat...aber nicht zu der sondern nach Links unten da stand der dann.

 

Guck man via App im Tower da siehst du es. :zwinker:

 

Kaufen konnte man die nicht aber halt anschauen. Ich hab mein legendäres 358er Automatik-Gewehr vom Kryptarch bekommen aber könnte auch nicht benutzten.

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Typ der aussah wie ein Vampir...wenn man rechts weg die Treppe runter is zu der Tante die die Schiffe verkauft hat...aber nicht zu der sondern nach Links unten da stand der dann.

 

Guck man via App im Tower da siehst du es. :zwinker:

 

Kaufen konnte man die nicht aber halt anschauen. Ich hab mein legendäres 358er Automatik-Gewehr vom Kryptarch bekommen aber könnte auch nicht benutzten.

 

 

 

Hab mir den Typen grad mal angeguckt. Der ist mir doch glatt entgangen.Bin da so oft vorbei gelaufen hab den aber nie gesehen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso haben eigentlich alle lvl 20 waffen den gleichen schaden? Oder ist das nur in der beta so gewesen :)

 

Das ist eine gute frage :think:

 

Denke das es in der Retail Version anders ausschaut ... aber darüber bin ich nicht korrekt Informiert ...

Villt ist es aber auch so geregelt das die Legendären Waffen den selben Schaden haben ... gerade in sachen "Eisenbanner" ... Das Evtent wo jeder mit seiner Ausrüstung und Werten antrettet :)

Andererseits wäre dann aber das Event sinnlos ... Denke die Jungs hier wissen diesbezüglich mehr als ich .. :smileD:

 

Edit - hießt das Event eigentlich "Eisenbanner" ? .. Oh Gott ... Destiny muss langsam ran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den Typen grad mal angeguckt. Der ist mir doch glatt entgangen.Bin da so oft vorbei gelaufen hab den aber nie gesehen :facepalm:

 

Ja das kann schonmal passieren. Aber den anderen Kollegen hast du gesehen oder...der Linke Weg die Treppe runter und gleich wieder links...also in Richtung wo Eva war die die Symbole verkauft hat.

 

Das war auch ein Händler aber nen anderer Fürsprecher.

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso haben eigentlich alle lvl 20 waffen den gleichen schaden? Oder ist das nur in der beta so gewesen :)

 

Ich glaube nicht das es wesentlich stärke Waffen geben wird als die legendären Waffen.

 

Vielleicht gibt es ja eine ganz besondere die man nur schwer bekommen kann. Aber da denke ich mal das es nen Snipergewehr sein wird.

 

Es wurde ja gesagt wer alle goldene Kisten gefunden hat bekommt was ganz besonderes. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...