Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Ja das kann schonmal passieren. Aber den anderen Kollegen hast du gesehen oder...der Linke Weg die Treppe runter und gleich wieder links...also in Richtung wo Eva war die die Symbole verkauft hat.

 

Das war auch ein Händler aber nen anderer Fürsprecher.

 

Meinst wohl den Sprecher der neuen Monarchie? Ja den habe ich gesehen. Konnte man sich bei dem auch exotische Waffen ansehen?

Hab grad mal die Tower Karte angeguckt. War bei jedem außer beim Toten Orbit Typen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meinst wohl den Sprecher der neuen Monarchie? Ja den habe ich gesehen. Konnte man sich bei dem auch exotische Waffen ansehen?

Hab grad mal die Tower Karte angeguckt. War bei jedem außer beim Toten Orbit Typen.

 

Genau den meinte ich. Waffen, Rüstung und deren Details konnte man mit :dreieck: anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das es wesentlich stärke Waffen geben wird als die legendären Waffen.

 

Vielleicht gibt es ja eine ganz besondere die man nur schwer bekommen kann. Aber da denke ich mal das es nen Snipergewehr sein wird.

 

Es wurde ja gesagt wer alle goldene Kisten gefunden hat bekommt was ganz besonderes. :naughty:

 

aber die waffen von den händlern sind trotzdem niemals die besten waffen im spiel, sonst machts ja keinen sinn in strikes und raids ab lvl 20+ reinzugehen, wenn man alles selber kaufen kann.

 

was kann ein titan mit lvl 29? https://www.youtube.com/watch?v=WqZfoe9xjkM&list=UUKy1dAqELo0zrOtPkf0eTMw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, dass auch hier keiner von einer offiziellen Stellungnahme von Bungie bzgl. Speicherstand-Übernahme weiß :/ ?

 

nein. bungie hätte sich schon bestimmt drüber geäußert wenn es gehen würde.

 

kann ja auch sein, dass story-inhalte weg geschnitten wurden und deswegen alle bei 0 anfangen. mich würds nicht stören obwohl ich 30 stunden im pve verbracht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, dass auch hier keiner von einer offiziellen Stellungnahme von Bungie bzgl. Speicherstand-Übernahme weiß :/ ?

 

Auf diese News warte ich auch brereits sehnsüchtig! Ich hoffe es sehr das Bungie so gnädig ist. Grad weil ich zum Ende hin soviel gutes Zeug bekommen habe was spieltechnisch gesehen von enormen Wert ist.

 

Ich wäre jedenfalls ganz schön niedergeschlagen wenn ich es nochmal erspielen müsste da es ja doch ne Weile gedauert hat und ich garantiert nicht so viel Glück beim Kryptarch haben werde. :heul:

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf diese News warte ich auch brereits sehnsüchtig! Ich hoffe es sehr das Bungie so gnädig ist. Grad weil ich zum Ende hin soviel gutes Zeug bekommen habe was spieltechnisch gesehen von enormen Wert ist.

 

Ich wäre jedenfalls ganz schön niedergeschlagen wenn ich es nochmal erspielen müsste da es ja doch ne Weile gedauert hat und ich garantiert nicht so viel Glück beim Kryptarch haben werde. :heul:

 

MfG

 

eigentlich wird nach einer beta fast immer auf null zurückgesetzt.

es werden ja sicher noch dinge angepasst, die mit erspieltem nicht mehr zusammenpassen könnten und ob die ersten storymissionen genau so bleiben ist ja auch nicht sicher.

 

der saubere weg ist definitiv ein reset.

 

hab eh nicht verstanden, warum du in einer beta soviele stunden in reines farmen gesteckt hast, wovon man dann ziemlich sicher eh nichts hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die frage was das lvl cap ist ;)

 

Schaut hier vorbei ...

 

Ich habe den Sinn noch nicht verstanden. Level Cap ist mehr oder weniger bei Level 20 (eher weniger). Im Charaktermenü wird maximal Level 20 angegeben. Durch Erhalten von Light kann man allerdings weitere Level erreichen und das wird dann auch beispielsweise im PVP bei der Übersicht aller Spieler angezeigt.

WIESO?! Welchen Sinn soll das machen?

eigentlich wird nach einer beta fast immer auf null zurückgesetzt.

es werden ja sicher noch dinge angepasst, die mit erspieltem nicht mehr zusammenpassen könnten und ob die ersten storymissionen genau so bleiben ist ja auch nicht sicher.

 

der saubere weg ist definitiv ein reset.

 

hab eh nicht verstanden, warum du in einer beta soviele stunden in reines farmen gesteckt hast, wovon man dann ziemlich sicher eh nichts hat.

Wäre mir auch zu unsicher gewesen und das war unter anderem ein Grund, warum ich nur so wenig gespielt habe. Die wenige Zeit, die ich noch vor 1, 2 Wochen hatte, wäre mir zu schade, weil ich da eben keine Zeit hatte :D

Jetzt hingegen schon :facepalm:

Andererseits hat sich unser Orakel kostenlos 50 (?) Stunden vergnügen können, auch was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...