Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das einzige was ich mich frage wenn man lvl 20 ist und auf der erde rumrennt sind die gegner alle zu low (siehe anfangsgebiet erde lvl 2), also hält man sich da so gut wie nie mehr auf. vielleicht wird das ja angepasst.

 

Hast du die ?? vergessen? Sind das nicht 18er?

Sonst wird es den Strike später sicherlich noch auf "Extrem" geben, denke ich.

 

Noch was zu dem Level "Cap": Gleichzeitig könnte man dafür sorgen, dass sich die Leute weniger Sorgen machen. 20 Level sind rein von der Zahl her niedrig und das merken sich die meisten Menschen leider. Der erfahren dann, dass da irgendein Level Cap bei 20 sind, finden das doof und kaufen sich das Spiel vielleicht nicht.

30 (oder 31?) wirken da schon anders..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die ?? vergessen? Sind das nicht 18er?

Sonst wird es den Strike später sicherlich noch auf "Extrem" geben, denke ich.

 

Noch was zu dem Level "Cap": Gleichzeitig könnte man dafür sorgen, dass sich die Leute weniger Sorgen machen. 20 Level sind rein von der Zahl her niedrig und das merken sich die meisten Menschen leider. Der erfahren dann, dass da irgendein Level Cap bei 20 sind, finden das doof und kaufen sich das Spiel vielleicht nicht.

30 (oder 31?) wirken da schon anders..

 

ne hab ich nicht vergessen, meine nur um teilweise zu den 20ern zu kommen rennt man an rittern (lvl 9) und auch 2er gruppen vorbei. aber ist wohl so.

 

ist ja dann zu entnehmen, dass die 20er gebiete später zugänglich sind und auch etwas weiteres bewachen, denke russland wird noch richtig groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich wird nach einer beta fast immer auf null zurückgesetzt.

es werden ja sicher noch dinge angepasst, die mit erspieltem nicht mehr zusammenpassen könnten und ob die ersten storymissionen genau so bleiben ist ja auch nicht sicher.

 

der saubere weg ist definitiv ein reset.

 

hab eh nicht verstanden, warum du in einer beta soviele stunden in reines farmen gesteckt hast, wovon man dann ziemlich sicher eh nichts hat.

 

ok da haste Recht wenn es Komplikationen deswegen geben würde dann muss ein Reset sein.

 

Das mit dem Farmen war aus reiner Neugier oder nur Gier :rofl:

 

Wir wollten halt wissen was der Kryptarch noch auf Lager hat nachdem er uns schon gut beschenkt hatte. :zwinker:

 

@Destiny

 

Ja ü50 war es ;)

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde spätestens wenn der erste Char Lvl.20 ist die nächste Klasse anfangen sodas ich zum Schluß von jeder Klassen einen Char hab. :)

 

dann hast du ja viel zu spielen. würde ich garnicht schaffen, da ich zu viel mit meinem hauptchar (warlock) beschäftigt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das Video so anschaue, dann finde ich den titan doch richtig heftig. Jetzt bin ivh unschlüssig! Titan oder hunter?! Glaub der titan wird richtig rocken!

Die Antwort auf all deine Fragen lautet: Warlock.

:keks2:

ist ja dann zu entnehmen, dass die 20er gebiete später zugänglich sind und auch etwas weiteres bewachen, denke russland wird noch richtig groß.

Ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...