Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

leider gibt es nicht, wie bei MMOs üblich, eigene anfangslevels pro klasse oder rasse, damit ein nochmaliges spielen mit einem anderen char interessanter ist.

kann es sein das wir uns grad mißverstehen oder hab ich was verpasst?!

 

3 Slots 3 Char's 3 Klassen wie in der Beta so meinte ich das :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe jetzt auch mal ein Gruppe gegründet...und zwar als reine Interessengemeinschaft.

 

Wer also Spaß am zocken hat und nicht gern allein bei Destiny unterwegs sein möchte kann gern beitreten bei den...:zwinker:

Ghost Whisperer

 

eins kann ich garantieren wer mit mir unterwegs ist hat die Taschen immer voll mit Glimmer :naughty:

 

 

Du bleibst aber trotzdem noch den [FM] treu oder????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wir darüber so gut wie nichts wissen

Und genau das ist der springende Punkt.

also in den videos mit lvl 29 ist nichts von ner zweiten subclasse zu sehen, mit expansion packs wird es sicherlich neue geben.

Die wären ja sehr doof, wenn sie es bei einem Video verraten :D

Kann mir gut vorstellen, dass beim dritten DLC; also dem ganz großen, es eine neue Rasse gibt (Tiger Man) und neue Klassen/Subklassen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mir neu und einigen von euch wahrscheinlich auch:

Just after executing a Super move, the Guardian generates little glowing balls called “Orbs of Light.” These orbs can be picked up by your fellow teammates to help fill up their Super meter as well, so remember to stick together!

n4g.com/news/1554087/how-to-dominate-the-destiny-beta-pvp-the-basics

 

YEAH! Ich hab mein eigenes Unterforum :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem r Beta habe ich das gefunden

http://http://de.ign.com/m/destiny-ps4/92549/news/destiny-beta-ist-offen-fur-alle

 

Zitat:"Als Begründung gibt Bungie übrigens an, dass das Entwicklerteam mehr Wächter benötigt. Dadurch erhält die Spieleschmiede weitere Messdaten, von denen sie sich Ergebnisse im fertigen Spiel erhoffen. Euren Fortschritt aus der Beta dürft ihr übrigens behalten, denn er wird eurem Charakter übertragen, wenn ihr Destiny im September schließlich komplett erlebt."

 

 

Hmmm... komisch! Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass die Fortschritte übertragen werden können. Wenn es wirklich so ist, wäre es blöd. Hab die beta bei nem Kumpel gespielt und ich erst meine ps4 am 09.09 bekomm. Außerdem sagte doch bungie, dass man in der Vollversion nicht so schnell leveln soll wie in der beta. Wie soll das funktionieren? Die meisten betaspieler haben bis lvl 8 gespielt und haben sich, da man ja angeblich in der beta schneller leveln konnte schneller gelevelt. Die, die nicht die beta spielten, so wie ich, müssen jetzt bei 0 anfangen und leveln dann noch langsamer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... komisch! Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass die Fortschritte übertragen werden können. Wenn es wirklich so ist, wäre es blöd. Hab die beta bei nem Kumpel gespielt und ich erst meine ps4 am 09.09 bekomm. Außerdem sagte doch bungie, dass man in der Vollversion nicht so schnell leveln soll wie in der beta. Wie soll das funktionieren? Die meisten betaspieler haben bis lvl 8 gespielt und haben sich, da man ja angeblich in der beta schneller leveln konnte schneller gelevelt. Die, die nicht die beta spielten, so wie ich, müssen jetzt bei 0 anfangen und leveln dann noch langsamer!

 

Der Fortschritt ist ja online gespeichert...die Beta wird quasi zur Vollversion konvertiert. Der Server ist ja kein anderer sondern der gleiche.

 

Bungie hat ja auch gesagt das man den Char für die nächsten 10 Jahre eingeplant hat...man nimmt den quasi in jeden neuen teil mit. hier

 

Selbst wenn man wirklich langsamer levelt ist es bestimmt nicht schwer Level 8 zu erreichen. was hast du denn davon wenn du schnell levelst? Dann ist ja ruckzuck das Game vorbei und hast eventuell kein Bock mehr.

 

Warten wir es einfach ab. MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das wir uns grad mißverstehen oder hab ich was verpasst?!

 

3 Slots 3 Char's 3 Klassen wie in der Beta so meinte ich das :think:

 

ich hab dich schon richtig verstanden.

wenn du in einem neuen slot einen neuen char mit neuer klasse/rasse erstellst, dann beginnst du das spiel mit diesem char ja nochmals von vorne.

nur sind das halt leider genau die gleichen levels und storyelemente, wie schon bei deinem anderen char.

 

bei MMOs ist es im gegensatz dazu normal so, dass jede klasse/rasse eine eigene einführungsgeschichte hat, wodurch das neue starten mit einem neuen char interessanter ist und du so neue levels und neue storyelemente erlebst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dich schon richtig verstanden.

wenn du in einem neuen slot einen neuen char mit neuer klasse/rasse erstellst, dann beginnst du das spiel mit diesem char ja nochmals von vorne.

nur sind das halt leider genau die gleichen levels und storyelemente, wie schon bei deinem anderen char.

 

bei MMOs ist es im gegensatz dazu normal so, dass jede klasse/rasse eine eigene einführungsgeschichte hat, wodurch das neue starten mit einem neuen char interessanter ist und du so neue levels und neue storyelemente erlebst.

 

Ja das ist richtig aber man hat Zugriff auf alles was im Tresor gelagert wurde von den anderen Char. Also Waffen und Items. :naughty:

 

Zumindest hatte ich das eh so geplant sobald ein Char komplett fertig ist den nächsten anzufangen sodass man halt flexibler ist.

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...