Jump to content
Play3.de
steffen

Destiny

Recommended Posts

ich hab dich schon richtig verstanden.

wenn du in einem neuen slot einen neuen char mit neuer klasse/rasse erstellst, dann beginnst du das spiel mit diesem char ja nochmals von vorne.

nur sind das halt leider genau die gleichen levels und storyelemente, wie schon bei deinem anderen char.

bei MMOs ist es im gegensatz dazu normal so, dass jede klasse/rasse eine eigene einführungsgeschichte hat, wodurch das neue starten mit einem neuen char interessanter ist und du so neue levels und neue storyelemente erlebst.

Ja das ist richtig aber man hat Zugriff auf alles was im Tresor gelagert wurde von den anderen Char. Also Waffen und Items. :naughty:

Zumindest hatte ich das eh so geplant sobald ein Char komplett fertig ist den nächsten anzufangen sodass man halt flexibler ist.

Edited by Das Orakel

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

hier mal ordentliche einblicke in einen lvl 20+ (29) charakter inkl. fähigkeiten und gear:

http://www.ign.com/articles/2014/07/31/destiny-what-a-level-29-badass-looks-like-a-ign-first

schaut schon sehr nice aus.

bist fast 24 Stunden zu spät, macht aber nichts. Sorry, schaue das Video aber nicht. Sonst freue ich mich garnicht über die überraschenden, coolen items, die ich selber finde :)

bist fast 24 Stunden zu spät, macht aber nichts. Sorry, schaue das Video aber nicht. Sonst freue ich mich garnicht über die überraschenden, coolen items, die ich selber finde :)

upps, das hab ich dann übersehen, dass es schon gepostet wurde :naughty:

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

upps, das hab ich dann übersehen, dass es schon gepostet wurde :naughty:

heut zu tage wird alles binnen sekunden geposted :trollface:

Wer möchte kann der größten Gruppe Deutschlans auf Facebook beitreten. Destiny (Deutsch)

https://www.facebook.com/groups/1435312156737080/

Die gruppe jeht mir jetzt schon urst auf den sack :D

gestern war wieder einer momente als mein handy nicht aufgehört hat mir irgendwelche benachrichtigungen anzuzeigen ^^

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

Die gruppe jeht mir jetzt schon urst auf den sack :D

gestern war wieder einer momente als mein handy nicht aufgehört hat mir irgendwelche benachrichtigungen anzuzeigen ^^

Daran ist aber nicht die Gruppe schuld sondern derjenige der zugestimmt hat das die App Pushnachrichten zeigen soll...:keks2:

Einfach abstellen fertig:zwinker:

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Daran ist aber nicht die Gruppe schuld sondern derjenige der zugestimmt hat das die App Pushnachrichten zeigen soll...:keks2:

Einfach abstellen fertig:zwinker:

Hehe :smileD:

Danke für die Aufklärung .. War mir wirklich nicht bekannt diesbezüglich ... muss ich gleich mal einstellen .. Danke dir :ok:

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/