Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jeeeehaaaaaa!!!!! Doch noch ne le beim media markt abbekommen...... Tjuuuuunge bin ich gerade heiß auf das game..... Glaube das ist das erste game auf der ps4 wo ich mich richtig drauf freue und es ist nur der anfang..... Alien, dragon age, the crew, the devision, bloodborne, uncharted4, ff15...... Man man man....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

hier ein verstecktes areal, das ein betatester gefunden hat! Jetzt halt ich es bald nicht mehr aus. Vorfreude so groß. ..

 

Ja in diesem Bunker war ich auch drin hab auch nen Video gemacht...aber ich es nicht hochgeladen u. kopieren auf externe Festplatte bricht mittendrin ab.

 

Verdammte Axt

 

Aber es gibt nicht viel dort zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeeeehaaaaaa!!!!! Doch noch ne le beim media markt abbekommen...... Tjuuuuunge bin ich gerade heiß auf das game..... Glaube das ist das erste game auf der ps4 wo ich mich richtig drauf freue und es ist nur der anfang..... Alien, dragon age, the crew, the devision, bloodborne, uncharted4, ff15...... Man man man....

 

Glückwunsch :)

 

Habe meine irgendwann im Mai glaube ich bestellt :D

Ich halte das Abwarten auch nicht mehr aus, der August wird so verflucht lange dauern :facepalm::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...