Jump to content

Destiny

steffen
 Share

Recommended Posts

• Replies 9.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

man kann ja am anfang einen charakter kreieren, habe ich auch getan, nur frage ich mich, wieso man das überhaupt machen kann, z.B. gesicht verändern, denn man hatt ja eh nen Helm auf im Spiel! Kann man den Helm irgendwie abnehmen oder ist das nur in bestimmten Situationen so, z.B. zwischensequenzen oder so? Heute 07:53

Weiß jemand die Antwort auf meine Frage?

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Das weiß ich leider nicht, aber ich denke das man in manchen Zwischensequenzen sicher das Gesicht sehen wird.

Ist eig bekannt ob in der Alpha bzw. Beta der Spielfortschritt mit ins fertige Spiel mitgenommen werden kann/muss?

---

Achtung, gefährliches Halbwissen :D

---

bin völlig begeistert ! habe bis 3 Uhr gezockt, da ich einfach nicht aufhören konnte :ok:

Würde sagen eine gute Mischung aus Mass Effect + Borderlands + MMOs

Sound ist klasse, Trefferfeedback top, KI gut-sehr gut, Maps sehr gut designt und abwechslungreich. Grafik passt. Upgrademöglichkeiten für Fähigkeiten, Rüstung, Waffen usw. gibts in Mengen.

Die Alpha ist schon klasse.

Der Helm wird "Im Turm" ausgeblendet, aber ansonsten scheint man ihn aufzuhaben.

Im Turm?

Ist das ne art Handelsplatz?

naja ich verstehs halt nicht, dass die einen relativ guten Gesichtseditor eingebaut haben, wo man wirklich coole sachen machen kann und dann hat man eh die ganze Zeit nen Helm auf :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*