Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vl bin ich ja der Erste. Bin nämlich kein Shooter Fan mehr. Bei Battlefield Hardline bekomm ich ja auch die Krise, würd sogar meinen gebrauchten Betakey verschenken, wenn das gehen würde :D

 

Ja, geht mir auch so. Ich will einfach irgendwas haben was man zsm mit Freunden zocken kann und einfach ne Menge Spaß macht, sowas ist ja in CoD nicht mehr möglich, ein Taktisches Spiel wäre mal klasse, lege viele Hoffnungen in R6 Siege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story quasi nicht vorhanden. Man wird einfach reingeworfen und dann mach einfach die erste Mission.

 

es ist ne alpha.

 

negativ etwas aufgefallen sind seltene framedrops, aber nicht so krass, dass man es nicht spielen kann. merke es ab und zu mal. kann aber auch am fernseher liegen, evtl falsch eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben, es ist ne FIRST LOOK Alpha und dafür ist es mehr als genial!!!

 

Was ist denn daran genial? Leute, hypt das Spiel doch nicht so dermaßen. Das Spiel läuft für ne Alpha schon sehr gut, ja. Aber sonst hat es nichts, was mich umhaut oder wo ich sage, ok, diese Funktionen oder solch ein Gameplay habe ich ja noch nie gesehen... Auch grafisch nicht. Also bei mir ist der Funke noch nicht übergesprungen. Da fand ich den Einstieg bei Borderlands 2 besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn daran genial? Leute, hypt das Spiel doch nicht so dermaßen. Das Spiel läuft für ne Alpha schon sehr gut, ja. Aber sonst hat es nichts, was mich umhaut oder wo ich sage, ok, diese Funktionen oder solch ein Gameplay habe ich ja noch nie gesehen... Auch grafisch nicht. Also bei mir ist der Funke noch nicht übergesprungen. Da fand ich den Einstieg bei Borderlands 2 besser.

 

Also für ne Alpha läuft das Spiel mehr als Ordentlich. BF4 ist immer noch in seine Beta Phase. Nur mal so zum vergleich ;)

 

Und wenn man sich die letzten 3-4 seiten einschaut, stehst du mit deiner meinung ziemlich alleine da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...