Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmh also "Blau" machen... Und das noch mit öffentlicher Ankündigung... Ich weiß net leute... Ich bleibe beim Urlaub... Denn so wichtig, dass ich meinen Job riskiere oder meine AG so vor den Kopf stoße, ist auch Destiny nicht...

 

Arbeit kommt weit vor zocken!

 

Aber jeder darf selbst entscheiden. Wenigstens geht ihr offenbar arbeiten und seit nicht unter den Millionen Hartz4ern die sich jeden morgen auf mich und alle anderen Arbeitnehmer verlassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmh also "Blau" machen... Und das noch mit öffentlicher Ankündigung... Ich weiß net leute... Ich bleibe beim Urlaub... Denn so wichtig, dass ich meinen Job riskiere oder meine AG so vor den Kopf stoße, ist auch Destiny nicht...

 

Arbeit kommt weit vor zocken!

 

Aber jeder darf selbst entscheiden. Wenigstens geht ihr offenbar arbeiten und seit nicht unter den Millionen Hartz4ern die sich jeden morgen auf mich und alle anderen Arbeitnehmer verlassen!

Ich gehe Arbeiten (10 Stunden Tag)

Zudem habe ich eine schwere Krankheit, weshalb ich jeden Monat 2-3 mal zum Arzt muss:ok: Als "Blau" machen, tue ich niemals:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay.. "Kei" ist also entschuldigt. (Ich hoffe nicht so schwer... Will noch mit weißem Bart einen EXOH-Clan haben)

 

(Gibt es eigentlich noch nen Titel den ich erwerben kann? Sowas unter Admin/Leader)

Im Moment nicht, aber im Moment ist auch die Clan-Funktion bei Bungie ausgeschaltet.

Ich denke mal die werden da noch was hinzufügen oder verbessern:ok:

Aber davor gab es nur Admin als Funktion und natürlich den Founder/Gründer:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...