Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kurz um....... es macht spass und es ist genial was man jetzt schon alles testen kann.....meine meinung!!!

 

unterschreib ich so, vor allem wenn man bedenkt, dass das nicht mal ansatzweise die finalversion ist

 

 

ich will endlich nach hause und weiterzocken, konnte heut morgen nur ganz kurz :D

oh ja das spiel ist super. ist ne alpha und läuft jetzt schon besser als bf4 :keks2:

nee das game macht echt fun und jetzt ist mein hype auf jeden fall wieder gestiegen, fre umich auf jeden fall wieder auf die beta. nur ob das game lange motiviert muss man schauen, da die levelgrenze ja schnell erreicht sein soll :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Turm?

 

Ist das ne art Handelsplatz?

 

naja ich verstehs halt nicht, dass die einen relativ guten Gesichtseditor eingebaut haben, wo man wirklich coole sachen machen kann und dann hat man eh die ganze Zeit nen Helm auf :D

EInfach mehr als 15 Minuten spielen ˆˆ

Was ich allerdings nicht verstehe, ich mache mir einen geilen Exo, aber ich sehe aus wie 0815 :nixweiss:

Hab es jetzt auch gut 2 Std. gezockt. Aber umhauen tut es mich nicht. Warum gibt es zu dem Spiel so einen Hype? Story quasi nicht vorhanden. Man wird einfach reingeworfen und dann mach einfach die erste Mission. Munition ist relativ knapp. Deswegen brauchte ich beim ersten Boss, dieser Hexe in der Satellitenstation auch ein zweiten Anlauf. Viel aushalten tut man als Warlock auch nicht. Die Spezialfähigkeiten sind zu Anfang noch recht lahm. Nach der ersten Mission kommt man dann zum "Turm". Da gibt es dann Waffen- und Rüstungshändler, Postamt, Schiffswerft etc. wo man sich ausrüsten und Belohnungen für abgeschlossene Quests abholen kann. Irgendwie RPG-typisch und ganz gut soweit, erinnerte mich an eine Mischung aus WOW und Mass Effect. Eine neue Mission gab es aber hier nicht. Ok, also wieder ins "Hauptmenü", seinem Schiff und die Karte für die Erde aufgerufen und dort ein Gebiet ausgewählt. Dann muss man sich aber selber Aufgaben mittels Navigator (Touchpad drücken) suchen und das sind dann simple "Erkunde dies, erkunde das, töte dies, töte das"-Aufträge. Die Gegner respawnen in manchen Gebieten ("Die Kluft") auch extrem schnell. Loot gibt es kaum. Nur Munition und Gesundheit und mal irgendwelche Rohstoffe o.ä. die man finden und einsammeln kann. Kein Vergleich zu Diablo oder WoW. Die Steuerung ist soweit ok, etwas behäbig aber gut spielbar. Ist halt nicht so schnell und präzise wie bei COD. Geht dann doch eher Richtung KillZone bzw. Halo - was ja auch zu erwarten war bei Bungie.

Grafisch sahen die Screenshots und Trailer irgendwie besser aus, bzw. hatte ich diese als besser in Erinnerung. Das Gras wirkt wie auf der PS3, Texturen sind grad mal ok. Das Wasser sieht in Tomb Raider oder Battlefield wesentlich besser aus.

Also aktuell tendiere ich eher zur Stornierung. Zumal 3 Wochen vor Destiny (09.09.) eh Diablo 3 Ultimate Evil Edition erscheint (19.08.). Das werde ich da eh hauptsächlich zocken und am 25.09. kommt das neue FIFA 15. Wieder einen Monat später Evolve, das für mich spaßiger und nicht so zeitintensiv wirkt.

Falsch, falsch, falsch, bla bla bla. Wahnsinn, was du für einen Müll erzählst.:trollface:

1. "Warum gibt es da einen Hype?" ist die dümmste Frage überhaupt. Gleichzusetzen mit "Was ist an Spiel X so toll"

2. "Story nicht vorhanden, man wird reingeworfen." EEEEEEEECHT? In einer Beta, wo man bei Level 3 !!!!!!!! anfängt? Du haust mich von den Socken, Süßer!

3. "Munition ist knapp" -.- dann geht man zum Boss, wenn man genügend Muni gesammelt hat?

4. Ich habe die Hexe beim ersten Anlauf getötet. Bin also nicht gestorben, sogar als Warlock. Nun, das nennt sich halt Skill.

5. In welchem Spiel sind die Fähigkeiten "zu Anfang" nicht "lahm" :facepalm: und als lahm würde ich R1, L1 und L1+R1 nicht bezeichnen.

6. "Loot gibt es kaum" - also ich habe in zwei Stunden fünf bis sechs Truhen gefunden und Waffen, wie auch Rüstungsteile, bei Gegnern. Aber huch, ich habe ja Augen im Kopf. Edit: korrigiere, ich habe Exo-, also Roboteraugen vielleicht lag es daran :nixweiss:

7. Wie kann man sich bei einer Alpha nur über die Grafik beschweren, Jesus steh' uns bei!

8. Storniere Destiny, bitte.

 

Puh :D Man kanns ja kritisieren, aber wenn man hier so einen Unfug schreibt, dann gehts los.

Bearbeitet von Destiny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...