Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Hatte gerade mein erstes optionalen Event. War ganz fetzig insziniert. Nur war ich so ziemlich der einzige da. :nixweiss: Glaub kaum, dass es an zu wenig Spielern liegt.^^

bei mir ist das game dabei abgeschmiert :D standbild und dann hats geflackert...

naja was will man machen. bei dem event war irgendjemand auf meiner seite, da war nen blauer name, aber konnte wie gesagt nicht weiter spielen :(

gleich ist das video zu meinem ersteindruck oben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstmal zum Spiel:

 

Könnte das Game of the Year 2014 werden, macht sehr viel richtig, ist motivierend und macht einfach nur Spaß.

 

Für die Höhlen-Mission habe ich z.B mit 2 weiteren Leuten 1 1/2 Stunden gebraucht, ist schon gut fordernd das Game!

 

Was ich bisher nicht verstanden habe - Was kann man mit dem Loot anstellen, den man meiner Meinung nach ziemlich selten findet. Oder ich schau halt nicht gut genug hin.

 

Und weiß man schon wie viele Welten es im fertigen Spiel geben wird. 7?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal zum Spiel:

 

Könnte das Game of the Year 2014 werden, macht sehr viel richtig, ist motivierend und macht einfach nur Spaß.

 

Für die Höhlen-Mission habe ich z.B mit 2 weiteren Leuten 1 1/2 Stunden gebraucht, ist schon gut fordernd das Game!

 

Was ich bisher nicht verstanden habe - Was kann man mit dem Loot anstellen, den man meiner Meinung nach ziemlich selten findet. Oder ich schau halt nicht gut genug hin.

 

Und weiß man schon wie viele Welten es im fertigen Spiel geben wird. 7?

 

 

weiß nicht genau, denke sind mindestens 5 und vermutlich geschätzt etwa 10 karten, ist aber reine vermutung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...