Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

 

also ich finde es irgendiwe ein bisschen seltsam, das man die Xbox One Version schon seit etlichen Tagen preloaden kann und die PS4 Version noch nicht....was soll das? :/

 

Ich rege mcih deswegen auf, weil ich nur eine 6000 DSL Leitung habe und wenn es erst am Sonntag mit dem Preload losgehen sollte, dann wird es bis Montag zum wahrscheinlichen Start nichts werden mit 40GB...verstehe ich nciht, warum Sony das nicht auch schon früher anbietet....der Gold Status ist doch erreicht... :/:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aufregen schon jetzt?

 

Wenn der Preload Samstag startet sollte jeder in den Besitz der Digitalen Version gelangen... 6000er Leitung sollte natürlich auch ein minimum sein für Digitale Versionen...

 

Aber mit der 6000er sollte es bei einem Preload ab Sonntag sogar gutgehen. Wenn ich an WatchDogs denke... Da kam der Release ohne Preload und ich habe von 8:00-10:00Uhr gebraucht... Allerdings 50.000er Leitung... Aber diese tut hier nichts grossartig zur sache. Wenn die Server überlastet sind dann sind Sie das eben und die schnelle Leitung rettet nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

 

also ich finde es irgendiwe ein bisschen seltsam, das man die Xbox One Version schon seit etlichen Tagen preloaden kann und die PS4 Version noch nicht....was soll das? :/

 

Ich rege mcih deswegen auf, weil ich nur eine 6000 DSL Leitung habe und wenn es erst am Sonntag mit dem Preload losgehen sollte, dann wird es bis Montag zum wahrscheinlichen Start nichts werden mit 40GB...verstehe ich nciht, warum Sony das nicht auch schon früher anbietet....der Gold Status ist doch erreicht... :/:nixweiss:

 

das ist doch ganz einfach mein Lieber.

 

Die Xbox One ist scheiße, darum müsssen die schon eher vorladen, weil wenn die das aufeinmal machen müssen würde die Xbox warmlaufen gannnz stark rauchen und schrott gehen.

 

Bei der PS4 klappt alles perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

 

also ich finde es irgendiwe ein bisschen seltsam, das man die Xbox One Version schon seit etlichen Tagen preloaden kann und die PS4 Version noch nicht....was soll das? :/

 

Ich rege mcih deswegen auf, weil ich nur eine 6000 DSL Leitung habe und wenn es erst am Sonntag mit dem Preload losgehen sollte, dann wird es bis Montag zum wahrscheinlichen Start nichts werden mit 40GB...verstehe ich nciht, warum Sony das nicht auch schon früher anbietet....der Gold Status ist doch erreicht... :/:nixweiss:

 

 

Der start ist aber Dienstag also hast du noch den ganzen Montag zeit zum laden.

Und laut US-Store ist der Preload tatsächlich der 7.09. also sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Amis können es doch schon heute runterladen oder ? Da war doch was :D

 

Habe auch nur eine 6000er Leitung. ^^

 

Ich glaube du verwechselst da was mit der Xboxone oder der Beta :naughty:

Aber kann mich auch irren wie gesagt so wie ich das mit bekommen habe erst ab dem 07.09.14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...