Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Bin jetzt auch Level 8 geworden. Macht richtig Laune... Läuft ordentlich... Nur einmal vom Server geflogen.. Sonst keinerlei Probleme... Stellenweise vergesse ich das ich eine Alpha zocke. Kommt auf alle fälle auf die Watchlist und freue mich auf neue Infos zum Spiel... Denke zu 75 Prozent ist es gekauft. Zack, so schnell springt man auf dem Hypezug auf :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich ist es auch ein Pflichtkauf ;-). Habe gehofft, dass es nur ein bisschen wie Borderlands wird... bin nicht enttäuscht worden.

 

Was mich in der Alpha gewundert hat: Irgendwo im "Frei Erkunden" Modus bin ich nem Riiiiiesen haushohen Vieh übern Weg gelaufen. Nicht mal im Ansatz ne Chance das Teil zu erledigen... hat das schon jemand anders gesehen und gekillt?? Keine Ahnung welches Level das Tierchen war- hatte überm Kopf nen Totenkopf anstatt des Levels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch sagen, dass ich bislang positiv überrascht bin vom Spiel. Bin zwar erst Level 5, aber hat bislang echt Spass gemacht. Nur finde ich einige Levelbegrenzungen seltsam. Fällst de 1,5m runter und stirbst. xD Auch waren die Maps bei mir immer ziemlich leer. Insgesamt nur zwei Leute gesehn und bei nem zufälligem Event war keiner. Zurzeit komm ich nicht auf die Server, aber nungut. Guck ich halt WM.^^ Ich hoffe auch, dass die Charaktereinstellungen noch ein wenig umfangreicher werden. So ganz ohne Bart fetzt das halt überhaupt nich.

 

@berlina23: Hatte ganz dich am Spawnpunkt son unterirdeschen Dungeon. da war son Typ mit Fragezeichen über'n Kopf und hat mich fies geonehittet und war dann erst einmal mit ans Tageslicht gekommen und ich konnte ewig weite Umwege laufen, um ihn nicht wieder zu triggern. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
×
×
  • Neu erstellen...