Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Hat jemand die digitale Version von destiny vorbestellt?

 

Bei mir steht am Anfang 19Gb und sobald paar mb geladen sind macht der 184mb drauss und fertig.

 

Wird wohl an der Pre Load Funktion liegen ... Lade erstmal zuende dann sollte es weitergehen ...

 

Es werden erstmal Informationen gedownloadet bevor das "Fertige Spiel" gezogen wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wird wohl an der Pre Load Funktion liegen ... Lade erstmal zuende dann sollte es weitergehen ...

 

Es werden erstmal Informationen gedownloadet bevor das "Fertige Spiel" gezogen wird :)

 

Habe es schon 3 mal zu Ende Laden lassen, gehe ich auf das Spiel, läuft nur der Countdown, dass es am 9.9 halt spielbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es schon 3 mal zu Ende Laden lassen, gehe ich auf das Spiel, läuft nur der Countdown, dass es am 9.9 halt spielbar ist.

 

 

Das ist normal ... Die Server sind noch nicht On ... Die werden erst am 9.9 bzw. am 8.9 14 Uhr Online gehen ...

Bis jetzt hast du alles richtig gemacht keine Sorge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal ... Die Server sind noch nicht On ... Die werden erst am 9.9 bzw. am 8.9 14 Uhr Online gehen ...

Bis jetzt hast du alles richtig gemacht keine Sorge :)

 

Denke und hoffe auch das der pre load morgen weiter geht und die playsi die restlichen 19Gb ladet.

Das pre load sollte ja auch normal glaube erst ab morgen los gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke und hoffe auch das der pre load morgen weiter geht und die playsi die restlichen 19Gb ladet.

Das pre load sollte ja auch normal glaube erst ab morgen los gehen.

 

Ist quasi wie bei der Beta .. Du hast 180MB geladen und sowie man das Spiel gestartet hat ladet man die restlichen GB runter :)

Hast erstmal nur Informationen gedownloadet

Und Offiziell wird der Preload auch erst am 7.9 gestartet .. (Also heute) :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal ... Die Server sind noch nicht On ... Die werden erst am 9.9 bzw. am 8.9 14 Uhr Online gehen ...

Bis jetzt hast du alles richtig gemacht keine Sorge :)

 

Lustig wie alle die das Spiel haben schon zocken wollen. Bungie lacht sich bestimmt schlapp wenn sie sehen wie die Nerds verzweifelt das Spiel starten wollen. Manche sind bestimmt schon kräftig am Ölen weil es einfach net geht! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig wie alle die das Spiel haben schon zocken wollen. Bungie lacht sich bestimmt schlapp wenn sie sehen wie die Nerds verzweifelt das Spiel starten wollen. Manche sind bestimmt schon kräftig am Ölen weil es einfach net geht! :naughty:

 

Solltest dir mal die Facebook Gruppe dazu anschauen :D

Alle 10 Min wird ein Bild gepostet und fragen dazu warum man nicht Spielen kann bzw. wann die Server Online gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest dir mal die Facebook Gruppe dazu anschauen :D

Alle 10 Min wird ein Bild gepostet und fragen dazu warum man nicht Spielen kann bzw. wann die Server Online gehen :D

 

Ne danke bei uns im Clan kam die Frage nur ganz selten.

Und deshalb sind die EXOH Mitglieder auch die besten überhaupt! :ok:

 

Edit: Und keine 14 Jahre alten Kids die nicht klar kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne danke bei uns im Clan kam die Frage nur ganz selten.

Und deshalb sind die EXOH Mitglieder auch die besten überhaupt! :ok:

 

Edit: Und keine 14 Jahre alten Kids die nicht klar kommen.

 

Wurde heute auch im psn 10 mal gefragt warum ich spiele,weil es ja erst am 9 geht.

Habe nur einem geantwortet,weil ich kein Bock habe am tag Zig User zu erzählen,das es am 8.9 um 14 uhr losgeht und ich es schonmal installieren und updaten kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde heute auch im psn 10 mal gefragt warum ich spiele,weil es ja erst am 9 geht.

Habe nur einem geantwortet,weil ich kein Bock habe am tag Zig User zu erzählen,das es am 8.9 um 14 uhr losgeht und ich es schonmal installieren und updaten kann :)

 

Bin schon wieder traurig ... :traurig:

Kann ja erst ab Oktober weil wir eigentlich in den Urlaub wollten aber da ich ja ein Jobangebot bekam und ich auch ein Problem zu bewältigen hatte wurde dies verschoben ... Destiny ist trotzdem am 9.9 nicht drin da ich keine Zeit habe dies zudaddeln :traurig:

Bin mir aber auch unsicher ob ich nach der Probezeit diesen Job weitermache :think:

 

Ach so ein Käse momentan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...