Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Destiny

steffen
 Share

Recommended Posts

im Prinzip ist es egal, aber mir geht es um den letztendlichen Paketdienst. Der Wird leider erst bei der Versandbestätigung seitens Amazon angegeben. Habe leider häufig Probleme mit einem bestimmten Anbieter ;).

Hab btw mit Morning-Express bestellt (DHL/Hermes oder UPS)

also bei mir ist es dhl.

• Replies 9.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Muss arbeiten... Semesterferienjob...und grad in dieser woche habe ich richtig viel zu tun.

Bin mal gespannt ob es heute schon bei gamestop zur Abholung bereit ist...wenn nicht ist auch nicht schlimm habe heute maximal 2h zeit zum zocken...

[sIGPIC][/sIGPIC]

muss denn hier keiner zur schule oder arbeiten ??? einige werden bestimmt schwänzen.

Leider muss ich bis 17:30 Uhr arbeiten. Danach geht es weiter in die Abendschule, die geht bis ca. 21:30. Ab 22:00 bin ich dann erst zuhause ^^

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

Lass mich raten Hermes verkackt ?

lustiger Weise DHL. Die Jungs laufen nicht so gerne Treppen und kippen die Pakete instant in den Shop. Draußen hängt nur ein Zettel mit der Nachricht man wäre nicht zuhause gewesen. Ich versuche den Typen schon geraume zeit zu stellen.

Dann gibbet erstmal ne ordentliche Fönfrisur für den Herren...

Ich hab Krankenkassenurlaub genommen bei dem Beitrag jeden Monat is das auch mal drin.

Weiß jemand wie das nun abläuft mit dem PSN Download wenn ich es vorbestelle steht dort noch aktuell 13 Stunden bis Veröffentlichung ?!?!?

Wir können es glaube erst ab Mitternacht zocken.