Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Viele (wie ich) sind bei EXOH

 

Zum Thema Krankschreiben...

 

Also Leute ganz im Ernst. Das ist keine Moralapostel mehr... Blau machen wegen einem Spiel ist absolut daneben.

 

Und ob Du 300€ an die Krankenkasse abdrückst iost völlig wurscht! Dein Chef ist derjenige der verliert (Es sei denn Du bist selbstständig und holst dir Krankengeld von der KK, dann wäre das sogar noch verständlich)

 

Aber wenn Du normaler angestellter bist, hast Du Anspruch auf 6 Wochen Lohnfortzahlung, was da heißt Dein Chef zahlt für Leistungen welche er nicht bekommt.

 

Darüber hinaus sind die 300€ die Du zahlen musst in diesem Fall auch 300€ die Dein Chef noch oben drauf zahlen muss.

 

Also Blaumachen NoGo !

 

Ich habe mir übrigens Uraub genommen und finde Urlaub völlig nachvollziehbar in einer solchen Situation.... Als Familienvater komme ich sonst kaum zu spielen. Oder ich schlafe nicht... Also lieber Urlaub und dann kann man Nachts noch spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

weil es um 8 versandt worden ist von amazon, kann es sogar sein, dass es heute abend noch kommt? meinten freunde von mir. kann ich mir aber nicht vorstellen.

 

Denk ich auch nicht, aber kannst ja immer mal auf Amazon oder bei der Paketverfolgung deines Zulieferers den Status aktualisieren, dann wirst du es ja sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele (wie ich) sind bei EXOH

 

Zum Thema Krankschreiben...

 

Also Leute ganz im Ernst. Das ist keine Moralapostel mehr... Blau machen wegen einem Spiel ist absolut daneben.

 

Und ob Du 300€ an die Krankenkasse abdrückst iost völlig wurscht! Dein Chef ist derjenige der verliert (Es sei denn Du bist selbstständig und holst dir Krankengeld von der KK, dann wäre das sogar noch verständlich)

 

Aber wenn Du normaler angestellter bist, hast Du Anspruch auf 6 Wochen Lohnfortzahlung, was da heißt Dein Chef zahlt für Leistungen welche er nicht bekommt.

 

Darüber hinaus sind die 300€ die Du zahlen musst in diesem Fall auch 300€ die Dein Chef noch oben drauf zahlen muss.

 

Also Blaumachen NoGo !

 

Ich habe mir übrigens Uraub genommen und finde Urlaub völlig nachvollziehbar in einer solchen Situation.... Als Familienvater komme ich sonst kaum zu spielen. Oder ich schlafe nicht... Also lieber Urlaub und dann kann man Nachts noch spielen :)

 

Word! Schön, dass es hier wenigstens noch ein paar vernünftige User gibt.

Ich kenne die Problematik mit dem Zocken, wenn man Familienvater ist! Da bleibt echt oft nur die Nacht zum Daddeln...

 

Wünsche allen viel Spass mit Destiny, aber bitte vergesst nicht, dass es nur ein Videospiel ist. Das RealLife geht vor....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis man schon wie die Clans bei Destiny organisiert sind? Kann man das mit den Gilden aus WoW vergleichen?

http://www.play3.de/forum/clan-ecke/133879-exo-hunter-destiny-clan.html

Unser EXOH Clan mit mehr als 80 Membern (Aktuell 87).

Als erstes ist es eine Gruppe, diese Gruppe kann man in ein Playstation oder Xbox Clan erweitern, und wenn du in diesem Clan bist, wird dann z.B im PvP der Clan Tag also EXOH (EXO Hunter) angezeigt, zudem schaltest du im Clan sachen frei (Scheinen wohl Grimoire Karten oder Ausrüstungen oder so zu sein).

Wir bei uns, spielen im Team also keine Egos, zudem machen wir Raids und versuchen diese Raids auch auf Hardcore zu meistern.

Headset ist bei uns pflicht zum absprechen usw.:ok:

Kannst ja mal vorbei schauen,.

Wir sind alle sehr nett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe morgen Urlaub und werde wenn es möglich ist (Werde sehr schnell Müde) die ganze Nacht druchmachen:smileD:

 

@Timer

Der Timer auf der Bungie Seite ist nur der Countdown zum Release des Spiels, hierbei ist es egal, da der Server bereits um 14 Uhr heute an den Start geht:ok:

Macht euch nicht verrückt, wobei ich selbst noch bis 17 Uhr in der Firma sitze:smileD:

 

Daran glaube ich nicht weil das nirgendswo bestätigt würde und für mich auch gar keinen Sinn ergibt. NIX ist einfach egal das PSN ist ein System das nach Regeln verläuft da gibt es kein egal.

Um Destiny zu spielen werden nur die welt server von bungie benötigt das ist korrekt korrekt ist auch das diese bei uns etwa gegen 14 uhr starten weil es eben welt-server und keinen extra deutschen server sind. ABER für alle digitalen Käufer gilt hier was ganz anderes sie haben nähmlich ein spiel von Sony nicht von Bungie gekauft und diese werden AM RELEASE freigeschaltet ob heute der weltuntergang ist oder nicht ist wurst weil Bungie absolut nix mit dem PSN zu tun hat.

 

Das ist grob gesagt fast so als würde man sagen mein spiel kommt erst morgen an aber die server gehen ja heute schon als also darf ich auch zocken. ist zwar scheisse aber so funktioniert das system du kannst dir das am besten so vorstellen als wüderst du von sony um 00:01 post bekommen und zwar destiny vorher wird niemand das spielen können der eine digitale version hat. Da bringt es auch nicht seine zeitdaten zu verstellen der countdown nicht zu release SONDERN zur FREISCHALTUNG endet erst um 00:01. Wenn man nähmlich die Australische Version als digital hätte dann würde das gehen weil diese wird heute freigeschaltet. Aber wie gesagt auch mein Gerede ist nicht zu 100% und ich hoffe ich irre mich auch aber daran glaube ich nicht. Den ein System hat kein Egal in ihrem Wörterbuch. Das einzige wie man heute in meinen augen als digitaler käufer das spiel spielen könnte wäre wenn sony den countdown um 14 uhr ausschaltet aber da dies nirgendswo in den news stand wird das glaube ich auch nicht passieren. den kauf vom psn kann man sich so vorstellen als würde man bei gamestop kaufen diese aber erst in der mitternacht aktion abholen dürfen.

 

Spielen werden heute destiny nur die die bereits gestern oder früher ins spiel gekommen sind digital käufer könnten das nicht .

Bearbeitet von Serch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...