Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jaaa ich hab es. MM und Saturn hauen es fast alle heute schon raus. Es haben schon so dermaßen viele heute, ich befürchte, dass das in 10min sowas von abkackt.

Ein Glück hab ich es weder bei Amazon vorbestellt, noch die digitale Version runtergeladen. Im Laden bekommt man es immer vor Release, egal welches Spiel. Man muss halt evtl nur manchmal paar Anrufe tätigen ;)

Also allen viel Spaß! "Kill 'Em All" und "räuchert" sie aus"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran glaube ich nicht weil das nirgendswo bestätigt würde und für mich auch gar keinen Sinn ergibt. NIX ist einfach egal das PSN ist ein System das nach Regeln verläuft da gibt es kein egal.

Um Destiny zu spielen werden nur die welt server von bungie benötigt das ist korrekt korrekt ist auch das diese bei uns etwa gegen 14 uhr starten weil es eben welt-server und keinen extra deutschen server sind. ABER für alle digitalen Käufer gilt hier was ganz anderes sie haben nähmlich ein spiel von Sony nicht von Bungie gekauft und diese werden AM RELEASE freigeschaltet ob heute der weltuntergang ist oder nicht ist wurst weil Bungie absolut nix mit dem PSN zu tun hat.

 

Das ist grob gesagt fast so als würde man sagen mein spiel kommt erst morgen an aber die server gehen ja heute schon als also darf ich auch zocken. ist zwar scheisse aber so funktioniert das system du kannst dir das am besten so vorstellen als wüderst du von sony um 00:01 post bekommen und zwar destiny vorher wird niemand das spielen können der eine digitale version hat. Da bringt es auch nicht seine zeitdaten zu verstellen der countdown nicht zu release SONDERN zur FREISCHALTUNG endet erst um 00:01. Wenn man nähmlich die Australische Version als digital hätte dann würde das gehen weil diese wird heute freigeschaltet. Aber wie gesagt auch mein Gerede ist nicht zu 100% und ich hoffe ich irre mich auch aber daran glaube ich nicht. Den ein System hat kein Egal in ihrem Wörterbuch. Das einzige wie man heute in meinen augen als digitaler käufer das spiel spielen könnte wäre wenn sony den countdown um 14 uhr ausschaltet aber da dies nirgendswo in den news stand wird das glaube ich auch nicht passieren. den kauf vom psn kann man sich so vorstellen als würde man bei gamestop kaufen diese aber erst in der mitternacht aktion abholen dürfen.

 

Spielen werden heute destiny nur die die bereits gestern oder früher ins spiel gekommen sind digital käufer könnten das nicht .

WTF? :)

Habe doch vorhin gesagt das Disc Besitzer bereits um 14 Uhr zocken können und Digital besitzer erst um 0 Uhr:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich verprasse jeden Monat gute 300 € Krankenkassenbeitrag

 

2. War ich seit gut 5 Jahren nicht mehr beim Arzt

 

3. Lass ich mich in der Wochen gleich durchchecken also hab morgen und Mittwoch früh um 8 Uhr jeweils Arzttermine.

 

Also net gleich losheulen. Ich verbinde es halt früh Arzt rest zocken mit Krankenschein und fertig.

 

 

Ich zahl jeden Monat den Maximalsatz von 550 € und sowas wie du macht man trotzdem nicht. Für nen normalen Checkup gibt`s keinen Krankenschein bzw. Krankmeldung. Es obliegt dir dies in deiner freien Zeit unterzubringen, oder aber den Arzttermin vorher mit dem Chef abzuklären und danach wieder zur Arbeit zu kommen. Den ganzen Tag danach freizumachen ist unter aller kanone. Der Arzt der dich hierfür en ganzen Tag krank schreibt ist genauso bescheuert wie du !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF? :)

Habe doch vorhin gesagt das Disc Besitzer bereits um 14 Uhr zocken können und Digital besitzer erst um 0 Uhr:smileD:

 

Aso ok dann habe ich deinen satz falsch verstanden ^^ hab nämhlich das so verstehen das su gesagt hast das der timer ruhig ignoriert werden kann ( was aber ja nur für retail käufer gilt) :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...