Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kannst du auch was anderes als über die meckereien zu meckern?:smileD:

genau wie du dich letztens darüber beschwert hast,das sich viele auf Destiny freuen.:ok:

 

Freuen und das Spiel zu hypen als wäre es das erste Spiel in 3D, sind zwei verschiedene Sachen. War das selbe bei WatchDogs. Hier im Forum ist doch jedes SPiel das erscheint auf der PS4 automatisch ne 9.5/10 hahah

 

Und wenn dann leute schreiben "Das war das letzte mal bei AMazon!" Obwohl das Spiel erst morgen erscheint, kann man nur den Kopf schütteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freuen und das Spiel zu hypen als wäre es das erste Spiel in 3D, sind zwei verschiedene Sachen. War das selbe bei WatchDogs. Hier im Forum ist doch jedes SPiel das erscheint auf der PS4 automatisch ne 9.5/10 hahah

 

Und wenn dann leute schreiben "Das war das letzte mal bei AMazon!" Obwohl das Spiel erst morgen erscheint, kann man nur den Kopf schütteln.

Aber wenn man die ALpha und Beta gespielt hat, und einem das Spiel super gefallen hat, was ist daran falsch das Spiel zu hypen?

Hypen ist nichts anderes als Freuen.

Die einen freuen sich mehr, die anderen eher weniger. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn man die ALpha und Beta gespielt hat, und einem das Spiel super gefallen hat, was ist daran falsch das Spiel zu hypen?

Hypen ist nichts anderes als Freuen.

Die einen freuen sich mehr, die anderen eher weniger. :smileD:

 

Hypen und freuen sind komplett verschiedene dinge. Ich freue mich auch auf Destiny.

 

Nur hypen es viele Leute als wäre es das beste Spiel aller zeiten ohne irgendwelche kritiken zu akzeptieren. Und viele der Leute, hypen jedes andere SPiel genau so. Objektivität ist schon lange weggefallen, aber ist ja auch nicht mein Problem, hast recht.

 

Genau so wenig wie du nur darüber meckerst, wie ich darüber mecker, das andere Meckern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...