Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo und wie kann ich meine Waffen und Lot verkaufen?

 

verkaufen kann man die nicht wirklich, also man zerlegt eher die waffen und die rüstungen, die man nicht mehr verwendet. einfach den cursor auf das beliebige und viereck gedrückt halten. dadurch erhält man glimmer. bei waffen erhält man auch waffenteile, um damit später stärkere waffen im talentbaum zu upgraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mehr muss ich zum Thema Hunter nicht sagen, sind genauso saustark. Wer weiss, was die mit Level 20 können :ok:

Wenn hier noch einer kommt und sagt, der Hunter wäre schwach :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Haha gute Idee! Mach ich morgen mal. Weiss jemand wie die geächteten auf englisch heissen?

Hive.

Wenn du dann High Five hörst, such dir ein anderes Spiel :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute :)

 

So hab jetzt gestern auch ein paar Stunden Destiny gezockt und muss sagen ist wirklich ein Hammer Spiel... Grafik finde ich jetzt nicht so gut dafür ist aber das Gameplay stehts flüssig und auch fordernd z.b. auf Schwer :) hatte bis jetzt nie Langeweile dennoch wollte ich euch fragen wie man online zocken kann also dieser Modus wo man gegen echte Spieler kämpfen kann. Hab das nämlich gestern nicht gefunden :nixweiss: ich hab zwar immer brav die kampagne spielen können was ja auch nicht schlecht ist doch ich würde echt gern mal den anderen Modus ausprobieren. Ich wollte auch fragen wie das dort mit dem leveln funktioniert, level ich dort mein Chara von der Kampagne? Oder muss ich mir einen neuen machen?

 

Danke schonmal für die Antworten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute :)

 

So hab jetzt gestern auch ein paar Stunden Destiny gezockt und muss sagen ist wirklich ein Hammer Spiel... Grafik finde ich jetzt nicht so gut dafür ist aber das Gameplay stehts flüssig und auch fordernd z.b. auf Schwer :) hatte bis jetzt nie Langeweile dennoch wollte ich euch fragen wie man online zocken kann also dieser Modus wo man gegen echte Spieler kämpfen kann. Hab das nämlich gestern nicht gefunden :nixweiss: ich hab zwar immer brav die kampagne spielen können was ja auch nicht schlecht ist doch ich würde echt gern mal den anderen Modus ausprobieren. Ich wollte auch fragen wie das dort mit dem leveln funktioniert, level ich dort mein Chara von der Kampagne? Oder muss ich mir einen neuen machen?

 

Danke schonmal für die Antworten :ok:

 

Beim Navigator rechts von der Erde ist der "Schmelztigel" :ok:

Das ist der "Multiplayer", wenn man ihn denn so bezeichnen möchte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Navigator rechts von der Erde ist der "Schmelztigel" :ok:

Das ist der "Multiplayer", wenn man ihn denn so bezeichnen möchte ;)

 

Also bevor ich die Mission starte einfach rechts schauen? Oh man ^^ und ich hab im Menu und im Turm alles abgesucht und mit jeden geredet :facepalm: naja danke für die Info :D

 

noch eine frage levelt man dort dann mit seinem eigenen Charakter? Bekommt man dort schnelle EP? Kennt jemand gute Tipps wie man am besten schnell EP bekommt? Das einzige was ich gemacht habe war Missionen zu zocken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bevor ich die Mission starte einfach rechts schauen? Oh man ^^ und ich hab im Menu und im Turm alles abgesucht und mit jeden geredet :facepalm: naja danke für die Info :D

 

noch eine frage levelt man dort dann mit seinem eigenen Charakter? Bekommt man dort schnelle EP? Kennt jemand gute Tipps wie man am besten schnell EP bekommt? Das einzige was ich gemacht habe war Missionen zu zocken ^^

 

Es gibt im Schmelztigel mehrere Modi. Im Modus "Eisenbanner" trittst du mit deinem Charakter an und in (vielen ?) anderen werden die Charaktere auf ein Niveau gelevelt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...