Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmmm,bin jetzt auf Level 13 und irgendwie ist mir das Spiel jetzt schon echt monoton und total overhyped...

 

Das war genau das, was ich nach der Beta gesagt habe, hatte nur gehofft, dass es sich doch noch in den Folgemissionen ändert. Ich werde es jetzt mal noch ne Woche lang konsequent zocken und dann mal schauen, was ich damit anstelle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist glaub ich einfach ein Spiel für Buddys. Kann mir trotzdem einer sagen wie man das Spiel auf englisch umstellt?

 

die menüsprache der konsole auf englisch umstellen ? vielleicht klappt es so, hab im gamemenü selbst auch nichts gefunden.

 

noch was zum game, habe die solokampanie bis level 5 gespielt. es ist ok, nichts besonderes bisher, eben ein shooter, aber ohne wirklich spannung zu erzeugen. vielleicht eher was für halo fanboys. aber den multiplayer finde ich eher durchwachsen. die teams werden im schmelztigel wild durcheinander gewürfelt. gegen einen level 16 char hab ich da wenig chancen.

 

naja mal abwarten was die zukunft bringt. werde mit meinem titan erstmal weiter solo spielen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...