Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie sind die Eindrücke bis jetzt? Gibts auch irgendeinen der unzufrieden ist? Es monoton und langweilig findet? Was für ne Bewertung würdest du dem Spiel geben?

 

Ich finde es schwer, das Game nach allgemeinen Kriterien zu beurteilen, aber ich versuche mal, auf das Wesentliche einzugehen (Bisher war ich nur auf Erde und Mond, Lvl 8... Von daher ist es nur ein Ersteindruck):

Das Leveldesign auf den jeweiligen Planeten wiederholt sich zwangsläufig, da man auch gleiche Areale besucht. Die Planeten unterscheiden sich natürlich untereinander.

Das Lebeldesign gefällt mir, jedoch gibt es abseits der Ziele wenig zu entdecken. Da fehlt mir etwas die Liebe zum Detail. Ebenso sind die Kämpfe gegen Wellen von Gegnern nicht sehr innovativ.

Allerdings machen diese Gefechte mit einem (oder mehreren) Mitspieler(n) unglaublich viel Spaß, und die Shooter,echanik funktioniert einwandfrei

 

Letztendlich muss man mal sehen, wie sich das Game weiterentwickelt. Wie sieht es mit dem Equipment aus? Wie sind die weiteren Welten? Was ist mit dem Endgame-Content? Und natürlich muss man sehen, wie hoch die Langzeitmotivation ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...