Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So... hatte bis vorgestern eigentlich den ganzen Hype um Destiny ignoriert und dementsprechend hatte ich auch keinerlei Infos zu Destiny. Eher spontan habe ich es mir gekauft da es sonst nichts gibt derzeit für die PS4.

 

Da ich keine Erwartungen an Destiny hatte, konnte ich also auch nicht enttäuscht werden. :-) Das Spiel macht mir (im koop) richtig Spaß ... :smileD: So im Nachhinein wünschte ich mir sogar, dass ich mir die Collectors Edition gekauft hätte ... ^^

 

Nun paar Fragen:

 

1.Lohnt es sich den Erweiterungspass zu kaufen? Was genau wird da geboten? Neue Maps? Waffen? Oder doch nur Missionen auf den bekannten Maps?

 

2.Nicht mehr benötigte Ausrüstung und Waffen zerlege ich derzeit. Kann man damit noch was anderes machen oder sollte ich die sogar aufheben?

 

3.Wieviele Planeten bzw Maps gibt es in Destiny?

 

4.Wieso haben die Waffen zum Teil unterschiedliche Farben?

 

Würde mich freuen wenn jemand mir paar Antworten nennen kann und sorry wenn einiges schon besprochen wurde. Aber durch 4000 Antworten in diesem Thread will ich mich jetzt nicht durchlesen müssen ...:o

 

vg

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destiny soll wohl auf EINIGE ZEIT noch erweitert werden (Planeten,Story,Raids etc) von daher würde ich sagen, wenn einem das Spiel gefällt, lohnt es sich sicherlich.

 

Ich werd mir alles holen was es geben wird für Destiny, da seit Mass Effect nichts mehr im SCIFI Bereich rauskam, und ich schon seid Wing Commander 1 totaler Fan dieses Settings bin, egal welches Genre (Sim,Shooter,Rpg,Jump n Run, alles her , her damit) :naughty:

 

Die Waffen kannst du Bunkern im Tresor, aber ich zerlege die alten eigentlich immer (wie verkaufen quasi).

 

4 Planeten momentan, wobei der Mond ja eigentlich kein Planet ist ;-)

 

Glaub ich hab schon 350 Screenshots gemacht,weils einfach optisch schon sehr geil ist

Bearbeitet von Seven Eleven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destiny soll wohl auf EINIGE ZEIT noch erweitert werden (Planeten,Story,Raids etc) von daher würde ich sagen, wenn einem das Spiel gefällt, lohnt es sich sicherlich.

 

Ich werd mir alles holen was es geben wird für Destiny, da seit Mass Effect nichts mehr im SCIFI Bereich rauskam, und ich schon seid Wing Commander 1 totaler Fan dieses Settings bin, egal welches Genre (Sim,Shooter,Rpg,Jump n Run, alles her , her damit) :naughty:

 

Die Waffen kannst du Bunkern im Tresor, aber ich zerlege die alten eigentlich immer (wie verkaufen quasi).

 

4 Planeten momentan, wobei der Mond ja eigentlich kein Planet ist ;-)

 

Glaub ich hab schon 350 Screenshots gemacht,weils einfach optisch schon sehr geil ist

 

Danke dir. :) Kann man die Erweiterung also nicht sofort spielen ... ?

 

Dann hoffe ich mal in Zukunft auf alle Planeten unseres Sonnensystems... :p Mir gehts auch so dass ich mich am Setting nicht satt sehen kann. Normalerweise spiele ich auch keine Ego-Shooter... dank Koop und Setting ist mir das aber völlig egal. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann drehmetall entweder abgeben, wo der schiffsmeister ist daneben der roboter. dann erhält man ruf, glimmer und vorhut marken. mit ruf und marken kann man im verlaufe des spiels bei den händlern bessere waffen u.a. kaufen.

 

außerdem kann man mit drehmetall später die legendären (violetten) waffen glaube ich sind das, den talentbaum dieser waffe/rüstung verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann drehmetall entweder abgeben, wo der schiffsmeister ist daneben der roboter. dann erhält man ruf, glimmer und vorhut marken. mit ruf und marken kann man im verlaufe des spiels bei den händlern bessere waffen u.a. kaufen.

 

außerdem kann man mit drehmetall später die legendären (violetten) waffen glaube ich sind das, den talentbaum dieser waffe/rüstung verbessern.

 

Danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...