Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So ist das. Hier mal die momentan möglichen PS4-Käufe im PSN Store:

 

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/suchen/f=%5Edestiny%7Cbucket~games%3Aplatform~ps4%7C

 

Destiny 69,99

Destiny Expansion Pass 34,99

Destiny Digitale Hüter-Edition 99,99 (das ist Destiny + Expansion Pass, also 5 Euro sparen gegenüber Einzelkauf)

 

Aber Vorsicht: Nichtmal der "Expansion Pass" ist ein "Season Pass". "Der Destiny Expansion Pass enthält die Destiny Erweiterung I: Das dunkle Unten und die Destiny Erweiterung II: Haus der Wölfe."

 

Ganz schön teures Vergnügen :nixweiss:

 

euro = teuro ... wie die sich die taschen füllen ist der hammer. deshalb werde ich auch erstmal keine dlcs kaufen und aus dem hauptspiel alles rausziehen was geht, meine ps4 wird glühen und die dsl leitung rauchen :zwinker:

 

heute abend gehts weiter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ cliff barnes

 

Wenn ich am Tresor bin, ist der leer. Wie kann man die Waffen bunkern? Geht das nur mit gekauften Waffen?

Tresor aufmachen, optionen drücken, waffe auswählen und dann x drücken / nein das geht mit allen Waffen usw.

 

Wieviele Maps gibt es eigentlich im Schmelztigel? Habe mich gestern etwas gewundert, da ich immer wieder die zwei Maps aus der Beta gespielt habe, gemixt mit einer, die ich noch nicht kannte und das in komischen Reihenfolgen.

 

Es gibt ingesamt 10 Maps

 

Konnte noch nicht so ins Destiny Geschehen eintauchen, deshalb noch eine doofe Frage: Wenn ich mit einem neuen Charakter beginne, ist es so, als ob ich das Spiel von vorne beginne? Also um zu leveln spiele ich Story Erde durch und bin dann auch schon bei lvl5-6 ..?

 

richtig

 

Ich habe bis jetzt nur gesehen, dass ich Freunde einladen kann. Wie kann man einem Freund joinen, ist das lvl abhängig und findet man das auch im Raumschiff, wenn man das Ziel festlegt?

 

Optionen auf dem Controller drücken - dann auf Übersicht - Freund anklicken - Einsatztrupp beitreten / ist nicht levelabhängig, aber ich würde dir raten, das dein level annähernd gleich ist :zwinker: sonst bist du dauernd down

 

Ansonsten alles schön, bis auf meine grünen Hulk Harre, die ich gerne ändern würde ;)

 

da bleibt dir nur ein neuer Char, oder warten ob das iw mal möglich ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Code für die Vorhut Waffenkammer eingelöst, aber wo genau finde ich diese und bekommt man da was gratis?

 

Steht fett auf dem Zettel drauf:

 

9. Besuche im Turm den Vorhut-Quartierwart. Dort erhälst Du die Ausrüstung aus der Vanguard-Waffenkammer.

 

Hier noch weitere Infos:

 

http://destinyblog.de/so-greift-ihr-auf-die-vanguard-waffenkammer-zu/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...