Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Lordhelmchen

Danke für die Antworten..

Schade, dass man soviele allgemeine Infos und die über das Clangeschehen nur über die Bungie Seite bekommt. Das Spiel hätte sich doch 1A für eine begleitende App geeignet, bei dem ganzen Social-MP Zeugs.

 

Äh wie wäre es hiermit:

 

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bungieinc.bungiemobile&hl=de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut möglich das die Frage schon einmal gestellt wurde - Also Entschuldigung schonmal im Vorraus.

 

 

Ich bin inzwischen auf Level 5 in Destiny (Jäger) und hab da einige Fragen:

 

1. Wieso sind so wenig Spieler Online ? Bei dem Ansturm auf das Spiel müssten die ganzen Level auf der Erde doch voll mit Spielern sein ? Immer wenn ich eine Mission spiele, sehe ich nur 2-3 andere Leute?

 

2. Meine Internetverbindung ist auf NAT-TYP 3. Sehe ich deshalb so wenig Spieler?

 

3. Kann man auch Online gegen andere Leute spielen ? Also nicht nur Missionen, sondern z.b 5 vs 5 Kämpfe (wie in COD usw.)

 

 

Nohcmals sry für die dummen fragen :facepalm: Hoffe trotzdem einer kann sie beantworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wieso sind so wenig Spieler Online ? Bei dem Ansturm auf das Spiel müssten die ganzen Level auf der Erde doch voll mit Spielern sein ? Immer wenn ich eine Mission spiele, sehe ich nur 2-3 andere Leute?

 

2. Meine Internetverbindung ist auf NAT-TYP 3. Sehe ich deshalb so wenig Spieler?

 

3. Kann man auch Online gegen andere Leute spielen ? Also nicht nur Missionen, sondern z.b 5 vs 5 Kämpfe (wie in COD usw.)

1. Nicht alle spielen auf der selben Map bzw auf dem selben Server. Welchem Server man zugeordnet wird, lässt sich nicht beeinflussen und die Spielerzahl ist relativ begrenzt (ist halt kein MMO). Die Serverzuordnung ist aber meinem Gefühl nach recht dynamisch, also kann schon sein, dass man bei Gebietswechsel auch unbemerkt den Server wechselt, wenn gerade sonst keine Spieler da sind.

2. Denke nicht, man trifft nicht allzu häufig auf Spieler (siehe 1.). Die meisten Spieler befinden sich in Gebieten mit hohem Missionsaufkommen.

3. Auf der Karte im Orbit ist rechts der Schmelztiegel. Da gehts zum PvP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn Dumme Fragen?

Fragen sind da, um sie zu klären, also probiere ich es mal.:)

 

1. Die Anzahl der Spieler, die du auf einen Planeten siehst ist begrenzt, daher toben dort nicht tausende von Spielern herum.

 

2. Der Nat-Typ 3 ist leider nicht gut.

Allerdings würde ich dieses Problem eher in Erwägung ziehen, wenn dir keiner in deiner Party joinen kann, bzw. du niemanden beitreten kannst.

Denn wie gesagt, ist die Spieleranzahl begrenzt.

Auch bei mir, mit Nat Typ 2 turnen "nur" um die 2-5 Spieler herum.

 

3. Ja, es gibt auch eine PvP Variante.

Diese wird mit dem Levelfortschritt freigeschaltet und nennt sich Schmelztiegel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, danke dir... dann muss ich diewohl nochmal aktivieren ;-).

 

Hi... ich wollt mal fragen, wo man eigentlich die Shader "abholen" kann, die durch die Codes auf bungie.net freigeschaltet wurden? Thanx ;-)[/QUOT

 

an der Poststelle im Turm.

allerdings müsstest du die erst auf der Bungie Seite aktivieren, falls du die Codes schon vor Release eingegeben hast.

 

http://www.gamesradar.com/destiny-codes/

 

auf dem Bild siehst du die Shader unter den Emblemen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...