Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habs auch seit gestern. Und Hab auch gleich eine Frage. Und zwar hab ich die erkundungs mission auf der erde gespielt und die geht ja soweit ich weiss unendlich. Hab also 2-3 aufträge gespielt und nach jedem auftrag stand da, dass ich 10 Vorhutmarken bekommen hab. Als ich dann keine lust mehr hatte, bin ich über das touchpad in den orbit zurück gekehrt. Hab dann in das inventar geschaut und die Vorhutmarken waren bei mir immer noch 0. Weiss einer wie ich die Mission korrekt beende um die Marken zu behalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Codes sind nur Symbole, Grimoire Cards und Shader. Mit Shadern kann man die Rüstung optisch anpassen.

Die Vanguard Waffen für Vorbesteller sind nur auf Level 5 interessant, danach findet man direkt bessere.

 

@DARK_GOGETA: Du bekommst dafür nur Vorhut-Erfahrung und kannst damit deinen Rang bei denen aufleveln, um später Zugang zur Ausrüstung zu erhalten. Die Marken bekommt man in Strikes oder Raids so weit ich weiß.

Bearbeitet von Devilcry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Codes sind nur Symbole, Grimoire Cards und Shader. Mit Shadern kann man die Rüstung optisch anpassen.

Die Vanguard Waffen für Vorbesteller sind nur auf Level 5 interessant, danach findet man direkt bessere.

 

@DARK_GOGETA: Du bekommst dafür nur Vorhut-Erfahrung und kannst damit deinen Rang bei denen aufleveln, um später Zugang zur Ausrüstung zu erhalten. Die Marken bekommt man in Strikes oder Raids so weit ich weiß.

 

Ach so. Dann hab ich wohl was verwechselt. Danke dir :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich habe die Lösung gefunden:

 

im a playstation user, and where can i find that exclusive dlc ????

 

It's in the exclusive Mars Strike as a reward.*

 

hier im Video auch nochmal zu sehen*

http://www.gamespot.com/videos/desti.../2300-6421165/

 

Dieser Text stammt von dem User Lordhelmchen.

Hoffe es geht in Ordnung mit dem Kopieren.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrrrrrrrrr, habs gerade selber gelesen in der Beschreibung Vollausgerüstet am ersten Tag

 

Naja ist ja auch geschmacksache denn bis zum erspielten Level 20 erhalte ich sowieso alle Rüstungen oder?

 

Sowas macht ja kein Spass klein Anfangen und alle Waffen etc schon am Board

 

nein die besten waffen und rüstungen erhälst du bei Bossen in Dungeons/Raids und deren drops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...