Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das erste mal seid 3 Jahren glaube ich wo ich mehrere Tage am Stück nur ein Spiel zocke und das von morgens bis nachts

 

das spiel bockt echt wie sau, die Story ist leider nur nebensache, hatte ich mir aber schon gedacht

 

bin lvl 23 und hab alle Gegenstände in blau, mach mich jetzt dran legendäre Sachen zu finden/freizuschalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@felix0704: Wenn du Level 20 bist, gibt es immer noch Motivation zum weiterspielen. Obwohl man max. Level hat, kann man noch seine Skills (Talentbaum usw) weiterleveln, was mit Zweitspezialisierung noch dauern kann. Desweiteren hat Legendäre Ausrüstung ebenfalls einen Talentbaum, d.h. du kannst jedes Ausrüstungsteil ebenfalls leveln. An die Ausrüstung kommst du, wie von den Vorpostern erwähnt beispielsweise in Raids und Strikes bzw. PvP. Außerdem kann man noch einiges erkunden, du kannst z.B. alle goldenen Kisten auf jedem Planet suchen, verstecke Orte finden oder an zufälligen Events teilnehmen.

Wenn dir all das zu wenig ist bzw. dich nicht motiviert, dann ist das Spiel wirklich nichts für dich :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für die Zweifler unter euch, im Endgame scheint wohl gerade erst richtig was zu passieren.

 

Keine Story Spoiler vorhanden.

 

http://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/2g22lo/about_to_hit_level_20_heres_what_to_do_next_minor/

 

genauso hab ich mir das auch vorgestellt, als ich die news übers endgame wie nightfall strikes, daily missions und raids gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also ich bin ja mit der Story fertig und bin auch schon über dem maximallevel, aber trotzdem weiß ich jetzt schon, dass ich noch ne menge zu tun habe

 

- Komplette freischaltung des skillbaums (Klasse und Subklasse)

- Komplette Aufrüstung der Waffen + Kleidung auf legendär oder höher

- Ruferhöhung Kryptarch, Schmelztiegel usw...

- Raids, Heroische Strikes und missionen usw...

- PvP

 

und dann kommen ja noch die anderen Klassen, bin im moment immernoch beim Warlock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen, ab wann man die Gelegenheit bekommt eine zweite schwere Waffe zu besitzen? Bin lvl 9 und habe relativ zu Beginn im Turm einen Raketenwerfer angenommen. Da war mir nicht klar, dass es die schwere Waffe ist. Hätte jetzt gerne ein MG oder so ...

du kannst immer nur eine schwere waffe tragen, natürlich kannst du auch mehrere in deinem Inventar haben und bei bedarf die waffe oder Rüstung einfach im Menü wechseln, aber 2 auf einmal tragen und per knopfdruck einfach wechseln geht nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...