Jump to content
Play3.de
steffen

Destiny

Recommended Posts

Bin neu mit Destiny:ok:

Im Klartext kann man im Koopmodus wie bei Borderlands von Level zu Level online gegen die KI antretten. Frage wird das auf Dauer nicht zu eintönig weil halt das Menschlich unberrechenbare fehlt?

Zum Glück bietet das Spiel ja auch ein PvP an. Wie issen dort die Stimmung zwecks 3on3 oder ich glaub auch ein 5on5 mit Modis wir Herrschaft!?

@caniko

eine frage zu den bungie clans. ich bin dem EXO hunter clan beigetreten, wie schaut das mit dem zusammenspielen aus, sieht man mitglieder die online spielen direkt im game, oder muss ich die zuvor alle adden, was imho total beknackt wäre.

¯\_(ツ)_/¯

das erste mal seid 3 Jahren glaube ich wo ich mehrere Tage am Stück nur ein Spiel zocke und das von morgens bis nachts

das spiel bockt echt wie sau, die Story ist leider nur nebensache, hatte ich mir aber schon gedacht

bin lvl 23 und hab alle Gegenstände in blau, mach mich jetzt dran legendäre Sachen zu finden/freizuschalten :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

@felix0704: Wenn du Level 20 bist, gibt es immer noch Motivation zum weiterspielen. Obwohl man max. Level hat, kann man noch seine Skills (Talentbaum usw) weiterleveln, was mit Zweitspezialisierung noch dauern kann. Desweiteren hat Legendäre Ausrüstung ebenfalls einen Talentbaum, d.h. du kannst jedes Ausrüstungsteil ebenfalls leveln. An die Ausrüstung kommst du, wie von den Vorpostern erwähnt beispielsweise in Raids und Strikes bzw. PvP. Außerdem kann man noch einiges erkunden, du kannst z.B. alle goldenen Kisten auf jedem Planet suchen, verstecke Orte finden oder an zufälligen Events teilnehmen.

Wenn dir all das zu wenig ist bzw. dich nicht motiviert, dann ist das Spiel wirklich nichts für dich :zwinker:

Also für die Zweifler unter euch, im Endgame scheint wohl gerade erst richtig was zu passieren.

Keine Story Spoiler vorhanden.

http://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/2g22lo/about_to_hit_level_20_heres_what_to_do_next_minor/

genauso hab ich mir das auch vorgestellt, als ich die news übers endgame wie nightfall strikes, daily missions und raids gelesen habe.

ja also ich bin ja mit der Story fertig und bin auch schon über dem maximallevel, aber trotzdem weiß ich jetzt schon, dass ich noch ne menge zu tun habe

- Komplette freischaltung des skillbaums (Klasse und Subklasse)

- Komplette Aufrüstung der Waffen + Kleidung auf legendär oder höher

- Ruferhöhung Kryptarch, Schmelztiegel usw...

- Raids, Heroische Strikes und missionen usw...

- PvP

und dann kommen ja noch die anderen Klassen, bin im moment immernoch beim Warlock

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Kann mir einer sagen, ab wann man die Gelegenheit bekommt eine zweite schwere Waffe zu besitzen? Bin lvl 9 und habe relativ zu Beginn im Turm einen Raketenwerfer angenommen. Da war mir nicht klar, dass es die schwere Waffe ist. Hätte jetzt gerne ein MG oder so ...

Fakt ist:

In dem Spiel wird einem zu wenig erklärt. Man wird quasi einfach in eine Grube geschubst und soll dann mal klar kommen. :nixweiss:

@Cliff Barnes:

Ist es nicht so, dass man immer nur zwei Wummen gleichzeitig tragen kann? Primär (MG,Sniper,Raketenwerfer) und Sekundär (Schrotflinte, Pistole)?