Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Also bin mittlerweile Level 9 und hab echt Spaß mit dem Game. Was ich bisher am nervigsten finde ist die fehlende Interaktion mit anderen Spielern. Ich kann keinen direkt ansprechen. Auch hatte ich noch keinen in meinerm Trupp, der mit mir reden konnte. Haben die alle kein Headset oder geht das Voice Chat Truppintern nicht ?

da würde ich sagen du schließt dich exoH an hier auf play3 und da hast du genug leute, die sicher ein HS haben und gerne mit dir zocken :)

Habe mir gestern Destiny geholt. Bin ein Anfänger bei solchen spielen. Ich bin bei lvl 5. Für das ich alleine spiele, kämpfe ich mich gut durch. Ich kapiere einige sachen noch nicht.

 

1. Wo finde ich den PvP, Strikes usw.

2. Was hat es mit dem Abzeichen auf sich, sind die wichtig?

3. Kann man den Koop Modus zu zweit auf einer Konsole zocken?

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

1. auf der Weltkarte findest du die PvP unter Schmelztiegel rechts unten, Strikes auf den einzelnen Planeten und später im lvl auch unten rechts in der Strike Playlist und ganz links am Rand unter Heroische Strikes (kommt wie gesagt aber erst später im level)

 

Strikes sind blau umrandet :)

 

2. Weiß nicht, was genau du damit meinst? die embleme? die Bountys? oder was genau?

 

3. nein kann man nicht

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz kurz meine Meinung: Das Spiel ist scheisse wie bereits von mir erwartet. Ärgere mich natürlich dass ich die Vorbestellung bei Gamestop nicht stornieren konnte...

So richtig gut kommt es auf Amazon auch nicht weg...da sind einige gute Kritik punkte aufgeführt. Werde es jetzt versuchen loszuwerden bevor der Preis in die Tiefe stürzt... In spätestens 2 Monaten redet niemand mehr über das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz kurz meine Meinung: Das Spiel ist scheisse wie bereits von mir erwartet. Ärgere mich natürlich dass ich die Vorbestellung bei Gamestop nicht stornieren konnte...

So richtig gut kommt es auf Amazon auch nicht weg...da sind einige gute Kritik punkte aufgeführt. Werde es jetzt versuchen loszuwerden bevor der Preis in die Tiefe stürzt... In spätestens 2 Monaten redet niemand mehr über das Spiel.

da bin ich anderer Meinung, ich werde definitiv in 2 monaten noch über das Spiel reden :smileD:

 

ich finde es macht absolut viel spaß, aber man kann es ja nicht jedem recht machen, jeder wie er denkt :)

 

manache hören auch nach paar leveln schon auf, weil sie eventuell was anderes erwartet haben oder weil sie keine Geduld haben, denn das wahre spiel geht tatsächlich erst ab lvl 20 los :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz kurz meine Meinung: Das Spiel ist scheisse wie bereits von mir erwartet. Ärgere mich natürlich dass ich die Vorbestellung bei Gamestop nicht stornieren konnte...

So richtig gut kommt es auf Amazon auch nicht weg...da sind einige gute Kritik punkte aufgeführt. Werde es jetzt versuchen loszuwerden bevor der Preis in die Tiefe stürzt... In spätestens 2 Monaten redet niemand mehr über das Spiel.

Erhlich gesagt?

Mir ist es egal was Amazon oder sonst wer sagt.

Mir gefällt das Spiel und fertig.

Also ich werde weiterhin mein Spaß mit diesem geilen Spiel haben:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erhlich gesagt?

Mir ist es egal was Amazon oder sonst wer sagt.

Mir gefällt das Spiel und fertig.

Also ich werde weiterhin mein Spaß mit diesem geilen Spiel haben:smileD:

 

Ich will es dir ja auch nich ausreden aber mein Typ von Spiel ist es definitiv nicht und damit stehe ich wohl auch nicht allein da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da würde ich sagen du schließt dich exoH an hier auf play3 und da hast du genug leute, die sicher ein HS haben und gerne mit dir zocken :)

 

 

Sorry dumme Frage, wo und wie kann ich mich da anschliessen ?

 

Was ich auch noch komisch finde ist die Steuerung im Schmelztigel. Ich Spiele gerne mit erhöter Empfindlichkeit. Hab sonst das Gefühl dass mein Männchen einfach nicht ums Eck geht. Sobald ich aber die Empfindlichkeit auf Über 5 Stelle, kann ich leider kein Scharfschützengewehr mehr benutzen weil das viel zu fickerig wird. Kann man die Empfindlichkeit im Scope irgendwie begrenzen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will es dir ja auch nich ausreden aber mein Typ von Spiel ist es definitiv nicht und damit stehe ich wohl auch nicht allein da.

Ist ja nicht schlimm :)

Nur wenn ich alle Spiele nach Amazons Kundenmeinung bewerten würde, würde ich niemals ein Spiel spielen.

Jedes Spiel hat kritiken, die einen mehr, die anderen weniger.

Also ich habe mit dem Spiel viel Spaß:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will es dir ja auch nich ausreden aber mein Typ von Spiel ist es definitiv nicht und damit stehe ich wohl auch nicht allein da.

 

ich wusste, wie genau das spiel abläuft. deswegen bin ich auch nicht enttäuscht gewesen. es ist wie ein mmo aufgebaut, dass es ab dem max lvl erst richtig los geht und es dann erst zur entfaltung kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry dumme Frage, wo und wie kann ich mich da anschliessen ?

 

Was ich auch noch komisch finde ist die Steuerung im Schmelztigel. Ich Spiele gerne mit erhöter Empfindlichkeit. Hab sonst das Gefühl dass mein Männchen einfach nicht ums Eck geht. Sobald ich aber die Empfindlichkeit auf Über 5 Stelle, kann ich leider kein Scharfschützengewehr mehr benutzen weil das viel zu fickerig wird. Kann man die Empfindlichkeit im Scope irgendwie begrenzen ?

zum 1. Punkt:

 

einfach hier melden und mit Keisulution den rest klären :)

 

http://www.play3.de/forum/clan-ecke/133879-exo-hunter-destiny-clan-459.html

 

Zu Punkt 2: nein geht nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wusste, wie genau das spiel abläuft. deswegen bin ich auch nicht enttäuscht gewesen. es ist wie ein mmo aufgebaut, dass es ab dem max lvl erst richtig los geht und es dann erst zur entfaltung kommt.

 

Und deswegen muss man sich also bis lvl 20 quälen durch absolut immer die selben quests und monsterhorden in immer wieder schlauchigen leveln ? Mmo feeling kommt kein bisschen auf...wer schon mal ein richtiges MMO gwzockt hat weiss bescheid. Da könnte man genau so gut Borderlands als MMo bezeichnen nur dass da die quests besser sind und der loot vielfältiger. Uns ich bezweifel dass die Strikes und Raids Spass machen wenn sich der Schwierigkeitsgrad lein durch die Monster HP definiert und man im.Endeffekt die ganze Zeit nur drauf hält oder Deckung sucht. Mal schauen wie es in den vielen Spieletests wer kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...