Jump to content
Play3.de
steffen

Destiny

Recommended Posts

Ich finde es schade das es kein gutes Statistik Menü gibt.

Im pvp hatte ich eine runde mit 3,5 Kd, aber sobald die runde vorbei ist, kann ich nie wieder einsehen wie gut ich mal war.

An die die sagen das pvp unfair ist

ihr müsst schon alles nutzen was das Spiel euch gibt.

vertikales Gameplay, super Attacken, schwere Waffen...

Kann ich so unterschreiben. Wie oft kommt man aus kniffligen Situationen wieder raus indem man den Doppelsprung macht und der Gegner einen so nicht mehr erwischt. Auch die Super Attacke bringt viel. z.B. wenn eine Flagge vom Gegner eingenommen wird, macht man Super Attacke drauf und schwupps ist die Flagge verteidigt :D

Wenn man das alles nutzt, eine gute Waffe hat (damit kann man auch mal Leute eliminieren, die mehr als 5 Level weiter sind) und halbwegs gut spielen kann, sollte der PVP Modus kein Problem sein. Hab gestern das erste Mal nach der Beta den PVP Modus gespielt und hatte direkt eine 12 Killreihe und bin am Ende mit einer KD über 2 rausgegangen.

Da ist bestimmt nichts unfair. Man muss nur das Spiel richtig spielen :zwinker:

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

@ Exo clan

bin lv 14 und würde gerne in euren clan kommen(hatte schon einmal eine Einladung, welche aber abgelaufen war)

schreib mal in den ExoH-Thread oder direkt Keisulution an :)

Was ist jetzt das maxlevel, ich bin verwirrt.

das maximallevel ist 30 :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Habt ihr euch teilweise solchen argen Serverprobleme? Kann heute kaum spielen, da es mich ca. alle 30 min vom Server kickt.

Muss an deiner Verbindung liegen, habe nach 12 Stunden Spielzeit noch keinen einzigen Disconnect.

Habt ihr euch teilweise solchen argen Serverprobleme? Kann heute kaum spielen, da es mich ca. alle 30 min vom Server kickt.

Kann ich auch nicht bestätigen. Es lief bis jetzt alles völlig problemlos.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

Wenn ich im Turm zur Poststelle gehe, gibt es dort 2 Nachrichten. Wenn ich eine lesen will, steht da, mein Postfach wäre voll und müsste erst was löschen. Häh?! Hat jemand ne Idee, was ich jetzt machen muss, um die beiden Nachrichten zu lesen?

Wenn ich im Turm zur Poststelle gehe, gibt es dort 2 Nachrichten. Wenn ich eine lesen will, steht da, mein Postfach wäre voll und müsste erst was löschen. Häh?! Hat jemand ne Idee, was ich jetzt machen muss, um die beiden Nachrichten zu lesen?

das sind wahrscheinlich dieses bounty nachrichten, hast du zufällig gerade 5 bountys parallel am laufen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Ich wundere mich, wieso in Russland der Jupiterkomplex und die Königswacht immer noch nicht begehbar sind :think:

Genau das habe ich auch gedacht als ich da mal vorbei schauen wollte. Wenn das DLC werden soll dann gibt es echt aufs Maul.

Man hat einfach das Gefühl als immer noch die Hälfte vom Spiel fehlt.

Genau das habe ich auch gedacht als ich da mal vorbei schauen wollte. Wenn das DLC werden soll dann gibt es echt aufs Maul.

Man hat einfach das Gefühl als immer noch die Hälfte vom Spiel fehlt.

finde ich persönlich gar nicht, es gibt mehr als genug zu tun, besonders wenn man höher im level ist... von heroischen Missionen und strikes bis hin zu PvP alles sehr umfangreich

und der erste DLC vom Dezember wurde doch schon im August enthüllt, also soll das eventuell nur nen platzhalter sein um zu sehen, dass da was kommt

wie ist es denn auf den anderen planeten? gibts da auch unbenutze Orte?

Aaahhh danke, das wird es sein :ok:

jo, um die nachrichten anzunehmen, brauchst du einen Bountyplatz frei :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*