Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Bungie muss dafür sorgen, dass sie immer Content nachliefern. Man farmt ja auch Dungeons, sucht bessere Ausrüstung, typisches Zeug für MMOs

 

Wilson: Es ist ein Shooter MMO/RPG

Stelle dir vor, du spielst einen Mix aus Halo und WoW

 

Haha das klingt seltsam...gibts dann monatliches Abo? Spielt es sich dann etwas wie Borderlands als Sci Fi MMO?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Haha das klingt seltsam...gibts dann monatliches Abo? Spielt es sich dann etwas wie Borderlands als Sci Fi MMO?

 

Auch ein guter Vergleich, ja.

Monatliches Abo gibt es wohl nicht. Bleibt anscheinend bei den 60 Euro zu Beginn. Werden aber sicherlich viele DLCs folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand kurz erklären, um was es bei dem Spiel eigentlich handelt? Habe jetzt hier was gelesen von MMO, ich sehe aber auch dass es en Ego Shooter ist, sieht nach Sci Fi aus, bissl wie Planetside 2, verwirrt mich alles ein bisschen...

 

es sieht aus wie halo und borderlands, finde die welten also das leveldesign aber durchdachter. fühlt sich auch fülliger an und nicht so hingeklatscht. spielst es praktisch wie wow. erfüllst quests, gibst sie in deiner heimatstadt ab, farmst/suchst nach besseren waffen/rüstungen und verbesserst deinen charakter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang war eig die Entwicklungszeit?

Da arbeiten 500 Man oder so an dem Projekt, angefangen haben die wie Destiny schon sagte 08/09

Activision meinte auch die wollen damit ein Milliarden Projekt bauen

Destiny ist wohl das erste MMO für die Konsolen - bzw das erste dass sehr gut ist (Meilenstein) -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da arbeiten 500 Man oder so an dem Projekt, angefangen haben die wie Destiny schon sagte 08/09

Activision meinte auch die wollen damit ein Milliarden Projekt bauen

Destiny ist wohl das erste MMO für die Konsolen - bzw das erste dass sehr gut ist (Meilenstein) -

 

Wollen wir es Hoffen. Dein Wort, in meinen Ohren. haha :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da arbeiten 500 Man oder so an dem Projekt, angefangen haben die wie Destiny schon sagte 08/09

Activision meinte auch die wollen damit ein Milliarden Projekt bauen

Destiny ist wohl das erste MMO für die Konsolen - bzw das erste dass sehr gut ist (Meilenstein) -

Abwarten, wenn die Missionen am Ende alle gleich snid wird es auch schnell sehr langweilig. Da sehe ich die Gefahr und bei MMO`s wäre das auch nicht so unwahrscheinlich-

 

Bis dato wirkt es aber echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woran erkennt man die Hauptmissionen der zeigt mir viele Symbole an

oder gibt es sowas nicht neben-hauptmissionen ?

 

Das ist eine Alpha

 

Die haben einfach 3 verschiedene Missionen( kleiner Auftrag, Erkunden und einen fetten strike) ins Spiel gepackt

 

Im fertigen Spiel wird es denke ich eine richtige Story und Missionen für diese geben.

Das werden wir in der Beta vielleicht auch schon sehen

 

Ich bin richtig traurig das die Alpha heute endet.

Jetzt verstaubt die PS4 bis zur beta

 

 

Ich hoffe das es im fertigen Spiel mehr verschiedene Waffen gibt.

zb das Sturmgewehr (automatisch) gefällt mir überhaupt nicht. Die Nachlade animation und design sind nicht sooo der Bringer.

Hoffe im fertigen Spiel gibt es mehrere Automatikgewehre :(

Bearbeitet von Errorelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...