Jump to content
Play3.de
steffen

Destiny

Recommended Posts

Wird es eigentlich auch kostenlose Erweiterungen/DLCs geben?

nicht das ich wüsste, aber täglich und wöchentlich werden ja die heroischen Sachen aktualisiert :)

darüberhinaus gibts ab nächster Woche Raids, die auch dann und wann aktualisiert wird :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Was bringt es einem ein neues Schiff zu kaufen ? Steuern kann man die Dinger doch selber net oder? Zumindest wenn man im Orbit ist.

sieht halt einfach cool aus, wenn du mit mehreren drin bist und en geiles Schiff hast :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Genau das habe ich auch gedacht als ich da mal vorbei schauen wollte. Wenn das DLC werden soll dann gibt es echt aufs Maul.

Man hat einfach das Gefühl als immer noch die Hälfte vom Spiel fehlt.

Ok das Gefühl habe ich nun nicht, bin so schon ziemlich zufrieden. Die beiden Bereiche verwundern mich allerdings.. es gibt ja auch Videos in denen sich Leute z.B. in die Königswacht geglitcht haben und dort gab es Gegner und auch (mindestens) einen toten Geist.

Bitte sagt mir nicht, dass die heorischen missionen, dir dtrikes usw alle in den selben gebieten spielen, wie die story missionen. Dann sieht ja jedes 2. gebiet einfach gleich aus. Auch die gegner vielfalt ist ein witz :/

Und weiss einer wann man lvl 21 erreicht? Hab nen licht helm aber was brauch ich da noch?

Habt ihr euch teilweise solchen argen Serverprobleme? Kann heute kaum spielen, da es mich ca. alle 30 min vom Server kickt.

Ging mir am Anfang auch so.

Hab die PS4 dann auf meiner Fritzbox als Host Freigegeben, und tatatataaaaa alles geht 1a, sogar Fifa,was ich nie gegen einen Freund zocken konnte.

wie sowas geht?

Hier:

Der Typ erklärt wie es bei der Fritzbox geht, egal welche Version.

Video ist zwar für die PS3 ->geht aber auch für die ps4 genauso

[sIGPIC][/sIGPIC]

zocken zocken zocken

Also die NAT Type bzw Port forwarding Geschichten sind doch ein alter Hut und gehören hier nicht her. Kann sich jeder via Google innerhalb von Minuten selbst anlernen !