Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich flieg grad alle 2 min ausm spiel... :D

 

Das ist bei mir seid 2 tagen so. Liegt aber wohl aber an bungie, auf der seite wird auch darauf hingewiesen, das es aktuell probleme gibt.

 

Bin echt genervt davon da man so keine strikes und raids spielen kann. Hoffe das wird schnell gefixed ansonsten werd ich das game verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hype war angebracht. :)

 

 

Geschmackssache, eine Momentane Durchschnittswertung von 78-80 (Gamerankings und Metacritic) und "nur" eine Durchschnittswertung von 3.5 Bei Amazon finde ich und bestimmt auch Activision bescheiden.

 

Ich kann da nur den Artikel von 4PLayers empfehlen. http://www.4players.de/4players.php/kommentar/Spielkultur/1052/Destiny_-_oder_Wie_Planwirtschaft_die_Kreativitaet_knebelt.html

 

Das Spiel ist in dem jetzt gekauftem Stadium weder fertig noch irgendwie konzipiert dazu dir jetzt schon alles zu zeigen oder zu geben.

 

Um das volle Geschäftsmodell Destiny spielen zu dürfen darfst du mindestens bis nächstes Jahr warten und dann nochmal Geld reinstecken, wie gesagt, es ist von Activision nie so beabsichtigt worden dir schon am Anfang das Konzept "Destiny" zu zeigen.

 

Kann man finden wie man will , ich verstehe die Kritik an dem Spiel , ich fand die Beta schon stink langweilig und das Geschäftsmodell ist auch für den Po ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmackssache, eine Momentane Durchschnittswertung von 78-80 (Gamerankings und Metacritic) und "nur" eine Durchschnittswertung von 3.5 Bei Amazon finde ich und bestimmt auch Activision bescheiden.

 

Ich kann da nur den Artikel von 4PLayers empfehlen. http://www.4players.de/4players.php/kommentar/Spielkultur/1052/Destiny_-_oder_Wie_Planwirtschaft_die_Kreativitaet_knebelt.html

 

Das Spiel ist in dem jetzt gekauftem Stadium weder fertig noch irgendwie konzipiert dazu dir jetzt schon alles zu zeigen oder zu geben.

 

Um das volle Geschäftsmodell Destiny spielen zu dürfen darfst du mindestens bis nächstes Jahr warten und dann nochmal Geld reinstecken, wie gesagt, es ist von Activision nie so beabsichtigt worden dir schon am Anfang das Konzept "Destiny" zu zeigen.

 

Kann man finden wie man will , ich verstehe die Kritik an dem Spiel , ich fand die Beta schon stink langweilig und das Geschäftsmodell ist auch für den Po ;)

 

Also es macht schon extrem viel Spaß, immer nach neuen Loot zu suchen, da ist die Suchtspirale einfach sehr gut eingesetzt worden. Auch ist das Gunplay einfach überragend. Nur leider hat es Bungie bei der Story einfach so derbe verkackt. Die ist nämlich nicht existent, und man erlebt auch keine große Geschichte, da der Umfang ein Witz ist.(ja ich weiß es geht ja auch erst ab Level 20 so richtig los, ich meine aber von den Locations.) 4 Planeten sind dann doch wenig. Ich habe auch immer mit einer großartigen Reise gerechnet und mit mehreren NPCS die eine tragende Rolle spielen, aber da gibt es auch nichts.

 

Dennoch würde ich Destiny jetzt eine Bewertung von 84-85 Prozent geben, da es wirklich sehr viel Spaß macht, aber die Fehler in der Story und man wurde von Activisions PR Abteilung heftig getäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

 

85% wäre aber für Activision zu wenig, siehe Bonus für Bungie für 90er Wertung usw.

 

Außerdem hätte wohl jedes Studio ein solches Sucht Online RPG Shooter Spielchen hinbekommen, nur eben nicht dabei auf dem Weg 500 Mio US $ verballert. Wie gesagt, wenn Activision uns das KONZEPT Destiny verkauft sollte man auch immer das Konzept Destiny sehen.

 

Für den Hype und das Geld was es gekostet hat und auch noch diese Negativ PR dabei finde ich ist es einfach nur ein durchschnittliches Ballerspiel mit groben Schnitzern, es wirkt für so einen großen Titel einfach zu austauschbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...