Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

85% wäre aber für Activision zu wenig, siehe Bonus für Bungie für 90er Wertung usw.

 

Außerdem hätte wohl jedes Studio ein solches Sucht Online RPG Shooter Spielchen hinbekommen, nur eben nicht dabei auf dem Weg 500 Mio US $ verballert. Wie gesagt, wenn Activision uns das KONZEPT Destiny verkauft sollte man auch immer das Konzept Destiny sehen.

 

Für den Hype und das Geld was es gekostet hat und auch noch diese Negativ PR dabei finde ich ist es einfach nur ein durchschnittliches Ballerspiel mit groben Schnitzern, es wirkt für so einen großen Titel einfach zu austauschbar.

 

Ist ja auch deine gute Meinung. Ich kann das ja auch verstehen, gut man hat zwar unterschiedliche Gegnerassen, es sind aber von den Gegnern immer die gleichen. (eine Standard Einheit, eine stärkere Einheit, eine Einheit die andere buffen kann, und quasi der starke Anführer) Und die Missionen sind immer das gleiche. Dennoch kann man mit Destiny eben viel Spaß haben, es ist aber nicht der große Wurf, da mir dazu einfach die epische Geschichte fehlt und das aber so angepriesen wurde. Als wenn man was episches erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich mal kurz in den Thread schleichen und ein paar Fragen stellen :)

  • Wie sind die Bosskämpfe? Schwerer als in der Beta? Mehr Abwechslung? Mehr Taktik?
  • Spielen sich die Klassen unterschiedlicher als die Beta vermuten lies?
  • Wie gefällt euch das Spiel im Allgemeinen? Besser oder schlechter als gedacht?
  • Was wurde getan um, insbesondere im Endgame Teamplay zu fördern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich mal kurz in den Thread schleichen und ein paar Fragen stellen :)

  • Wie sind die Bosskämpfe? Schwerer als in der Beta? Mehr Abwechslung? Mehr Taktik?
  • Spielen sich die Klassen unterschiedlicher als die Beta vermuten lies?
  • Wie gefällt euch das Spiel im Allgemeinen? Besser oder schlechter als gedacht?
  • Was wurde getan um, insbesondere im Endgame Teamplay zu fördern?

 

1. Man muss spätere Bossgegner flankieren in den Strikes. Sonst ist es das selbe, eine besondere Taktik, wie das jemand bestimmte Knöpfe drücken muss oder so, gibt es aber nicht.

2. Keine Ahnung, da ich im Moment mit meinen Titanen spiele.

3. Das Spiel kann Spaß machen ABER nur im Coop. Es hat sich halt wie in der Beta bewiesen, die Story fehlt einfach. Es macht aber sehr viel Spaß durch die Suchtspirale und das hervorragende Gameplay. Wenn du aber auf eine epische Story drauf aus bist, hole es dir definitiv nicht.

4.Nun es gibt heroische Missionen und Strikes die deutlich schwerer sind, und die Strikes schafft man dann nur mit guten Mitspielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...