Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

85% wäre aber für Activision zu wenig, siehe Bonus für Bungie für 90er Wertung usw.

 

Außerdem hätte wohl jedes Studio ein solches Sucht Online RPG Shooter Spielchen hinbekommen, nur eben nicht dabei auf dem Weg 500 Mio US $ verballert. Wie gesagt, wenn Activision uns das KONZEPT Destiny verkauft sollte man auch immer das Konzept Destiny sehen.

 

Für den Hype und das Geld was es gekostet hat und auch noch diese Negativ PR dabei finde ich ist es einfach nur ein durchschnittliches Ballerspiel mit groben Schnitzern, es wirkt für so einen großen Titel einfach zu austauschbar.

 

 

Stimme ich voll zu, es ist doch eigentlich fast das gleiche wie beim alljährlichen Call Of Duty.

Dieses ist jedes Jahr auch immer zu 85 % das gleiche, wie letztes Jahr und trotzdem bekommt es immer wieder gute Bewertungen und viel zu viele Moorhuhnkäufe in Millionenhöhe.

Würde genau das gleiche Spiel mal unterm anderen Namen released und nüchtern betrachtet werden, würd es auch endlich mal gerecht bewertet werden und schlechter weg kommen, wie es es auch verdient hätte.

Aber naja, wird sich eh nix ändern und jetzt meckern viele bei Destiny rum, weils ne neue IP ist und man hier ja anscheinend meckern "darf", bei COD nicht..... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

4 Planeten mit langweiligen 20 Missionen,ich ahne so langsam was Destiny

werden soll.Ein DLC ich zahle mich Dumm Spiel.

 

Sie werden es aber ohne mich machen,denn ich finde Destiny ernüchternd

normal,langweilig.Lediglich mit mehreren kommt Spass auf.

Da bietet Warframe mehr als dieses Bungie Spiel.

 

Denke so 3-4 Wochen dann ist dieses Spiel für mich vorbei.

Bin kein Hobby Grinder und mit dem neuen Madden,NHL und Fifa wird es

sportlich.

 

Ein Tipp holt Euch das geniale Metro Redux,hier bekommt ihr ein drei mal

so gutes Spiel wie Destiny.Auch die günstigen UK Versionen sind komplett

in deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand was man mit dem zeug aus dem inventar machen muss, z. B. Das drehmetall? Muss man sich das behalten oder für was ist das gut? Oder muss man das einer bestimmten Person im turm abgeben?

 

Drehmetall kannst du gegen Vorhut oder Schmelztigelmarken tauschen alles andere auch gegen irgendwas halt musste mal bei den Händlern genau hinschaunen.

 

Die seltene Münze kannst dem Schwarzmarkthändler geben allerdings erst ab 23 verkauft er dir richtig geiles Zeug und der ist nur ganz selten im Turm z.b. HEUTE!!! :ok:

Bearbeitet von NOSFERATU
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drehmetall kannst du gegen Vorhut oder Schmelztigelmarken tauschen alles andere auch gegen irgendwas halt musste mal bei den Händlern genau hinschaunen.

 

Die seltene Münze kannst dem Schwarzmarkthändler geben allerdings erst ab 23 verkauft er dir richtig geiles Zeug und der ist nur ganz selten im Turm z.b. HEUTE!!! :ok:

 

Gibt es irgendwelche festgelegten Zeiten wo man sieht wann die kommen, oder wo man sehen kann wann die gesichtslosen kommen und sich die Tore öffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...