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ändert alles nichts am missglückten bzw. fehlenden match making.

 

Doch es funktioniert, bei Battlefield und Call of Duty erspielt man sich doch auch erst neue Waffen und zusätzliche Funktionen. Das läuft da nicht viel anders. Wie gesagt ich hatte bislang nicht den Eindruck dass ich gegen ein höher Stufigen Charakter nur wegen schlechten Matchmaking verloren habe. Die Werte der Panzerung und der Waffen haben nach meiner Beobachtung keinen Einfluss bei PvP. Platt ausgedrückt eine Lv 1 Revolver verhält sich also wie ein Lv20 Revolver.

 

Ich spiele zbs als Titan und weis das ich in engen Räumen klar im Vorteil bin, dementsprechend spiele ich auch so das ich möglichst im Vorteil bleibe. Bei offenden Areale spiele ich eben anders, da gibts dann schnelle Attacken und dann Rückzug. Außerdem kannst du im Spiel auch jederzeit deine Waffen wechseln. Ich benutze zbs für PvP und in der Kampagne jeweils ein anderes Gewehr, dass für die Kampagne hat zwar deutlich höhere Werte, aber dass andere Gewehr ist aber gerade im Handling besser für PvP Matches.

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Doch es funktioniert, bei Battlefield und Call of Duty erspielt man sich doch auch erst neue Waffen und zusätzliche Funktionen. Das läuft da nicht viel anders. Wie gesagt ich hatte bislang nicht den Eindruck dass ich gegen ein höher Stufigen Charakter nur wegen schlechten Matchmaking verloren habe. Die Werte der Panzerung und der Waffen haben nach meiner Beobachtung keinen Einfluss bei PvP. Platt ausgedrückt eine Lv 1 Revolver verhält sich also wie ein Lv20 Revolver.

 

Ich spiele zbs als Titan und weis das ich in engen Räumen klar im Vorteil bin, dementsprechend spiele ich auch so das ich möglichst im Vorteil bleibe. Bei offenden Areale spiele ich eben anders, da gibts dann schnelle Attacken und dann Rückzug. Außerdem kannst du im Spiel auch jederzeit deine Waffen wechseln. Ich benutze zbs für PvP und in der Kampagne jeweils ein anderes Gewehr, dass für die Kampagne hat zwar deutlich höhere Werte, aber dass andere Gewehr ist aber gerade im Handling besser für PvP Matches.

also ich merk das schon deutlich.. ein level 24er z.b kann deutlich mehr einstecken da könnt ihr sagen was ihr wollt.

Bei den Waffen hast du recht da glaube ich auch dass das ziemlich gut ausbalanciert ist.

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Doch es funktioniert, bei Battlefield und Call of Duty erspielt man sich doch auch erst neue Waffen und zusätzliche Funktionen. Das läuft da nicht viel anders. Wie gesagt ich hatte bislang nicht den Eindruck dass ich gegen ein höher Stufigen Charakter nur wegen schlechten Matchmaking verloren habe. Die Werte der Panzerung und der Waffen haben nach meiner Beobachtung keinen Einfluss bei PvP. Platt ausgedrückt eine Lv 1 Revolver verhält sich also wie ein Lv20 Revolver.

 

Ich spiele zbs als Titan und weis das ich in engen Räumen klar im Vorteil bin, dementsprechend spiele ich auch so das ich möglichst im Vorteil bleibe. Bei offenden Areale spiele ich eben anders, da gibts dann schnelle Attacken und dann Rückzug. Außerdem kannst du im Spiel auch jederzeit deine Waffen wechseln. Ich benutze zbs für PvP und in der Kampagne jeweils ein anderes Gewehr, dass für die Kampagne hat zwar deutlich höhere Werte, aber dass andere Gewehr ist aber gerade im Handling besser für PvP Matches.

 

richtig, waffenschaden und rüstungswert werden ausgeglichen, alles andere aber nicht.

d.h. bezüglich rüstungsboni, grundstats und skill-fähigkeiten hat ein hochgelevelter charakter einige vorteile.

ich werde z.b. von lvl 20+ gegnern mit einem schlag im nahkampf gekillt, wogegen mein angriff einiges auf deren lebensleiste stehen lässt.

 

selbst bei meiner granate hatte ein lvl 22 obwohl er 1m neben der granate stand nachher noch 1/3 leben.

 

von der besseren kenntnis des spiels und der maps reden wir mal gar nicht.

ein hochgelevelter charakter, der schon viele stunden mehr gespielt hat, hat ganz natürlich eindeutige vorteile.

 

und genau deshalb sollte ein match making spieler mit ähnlichem level zusammenbringen und nicht MP-einsteiger mit 20+ chars.

Diggler72.png

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

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Seid ihr sicher mit der Waffe?

 

Ich spiele gerade mit der Waffe die man am ende bekommt und ich finde die macht deutlich mehr DMG im PVP als andere Waffen die niedriger sind.

 

Bin ebenfalls der Meinung, dass bestimmte Waffen mehr Schaden machen.

Kann mich aber auch täuschen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Horst

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Doch es funktioniert, bei Battlefield und Call of Duty erspielt man sich doch auch erst neue Waffen und zusätzliche Funktionen. Das läuft da nicht viel anders. Wie gesagt ich hatte bislang nicht den Eindruck dass ich gegen ein höher Stufigen Charakter nur wegen schlechten Matchmaking verloren habe. Die Werte der Panzerung und der Waffen haben nach meiner Beobachtung keinen Einfluss bei PvP. Platt ausgedrückt eine Lv 1 Revolver verhält sich also wie ein Lv20 Revolver.

 

Ich spiele zbs als Titan und weis das ich in engen Räumen klar im Vorteil bin, dementsprechend spiele ich auch so das ich möglichst im Vorteil bleibe. Bei offenden Areale spiele ich eben anders, da gibts dann schnelle Attacken und dann Rückzug. Außerdem kannst du im Spiel auch jederzeit deine Waffen wechseln. Ich benutze zbs für PvP und in der Kampagne jeweils ein anderes Gewehr, dass für die Kampagne hat zwar deutlich höhere Werte, aber dass andere Gewehr ist aber gerade im Handling besser für PvP Matches.

 

 

Das ist kein Vergleich , bei Battlefield macht ein höherer Spieler nicht mehr schaden, evtl. kann er mehr, wenn die Waffe aber locker das 5 fache an schaden austeilt bzw. der Char nur 1/5 von dem fressen kann ist das einfach nur unfair.

[sIGPIC][/sIGPIC]

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ich habe mit lvl 5 genau so viel ausgeteilt und eingesteckt wie mit lvl 10,20 und 24. Redet doch nicht immer Stundenlang darüber ob jmd mehr Schaden austeilt weil er ein lvl höher ist, wahrscheinlich. Er ist einfach besser und Schluss. :facepalm:

 

Und natüüüüüüüüüüüüüürlich machen Waffen einen unterschiedlichen Schaden, was hätte es sonst für einen Sinn 30 Waffen zu machen? Ist ja bei BF4 genau so das alle Waffen gleich sind.

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