Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nein man kann ich auch schon mit 24 starten..und nein es waren keine Spieler ausem Top Clan sondern Leute die noch nie was mit Raids zu tun hatten, steht alles auf der offiziellen Seite, immer diese Halbwahrheiten..

Sind halt diese Fanboys die immer wieder Argumente suchen,damit andere ihnen ihr Spiel nicht madig machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst dann so etwas wie ein Anti-Fanboy zu sein, der ohne Argumente anderen das Spiel madig macht. Hast du nichts besseres zu tun?

Junge,ich habe das Spiel bis Level 15 glaube ich gespielt und vor Langeweile gegen Pvsz Garden Warfare getauscht.Ich will niemandem das Spiel madig machen aber meiner Meinung nach ist es einfach grottenschlecht.Wenn es dennoch wem gefällt soll er seinen Spaß damit haben,Ansprüche sind eben nicht jedermanns Sache,sonst würde sich CoD mittlerweile nicht mehr verkaufen.

 

Aber wo sind bitte Raids ein Argument für dieses Spiel?Wenn ich geile Raids und Dungeons will spiele ich Final Fantasy XIV,da habe ich massig davon mit geilen Belohnungen.Wie gesagt,soll mögen wer will aber in meinen Äugen ist Destiny ein kastriertes Schlauch Mmo und in keinster Weise was wirklich gutes oder dauerhaft fesselndes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge,ich habe das Spiel bis Level 15 glaube ich gespielt und vor Langeweile gegen Pvsz Garden Warfare getauscht.Ich will niemandem das Spiel madig machen aber meiner Meinung nach ist es einfach grottenschlecht.Wenn es dennoch wem gefällt soll er seinen Spaß damit haben,Ansprüche sind eben nicht jedermanns Sache,sonst würde sich CoD mittlerweile nicht mehr verkaufen.

 

Aber wo sind bitte Raids ein Argument für dieses Spiel?Wenn ich geile Raids und Dungeons will spiele ich Final Fantasy XIV,da habe ich massig davon mit geilen Belohnungen.Wie gesagt,soll mögen wer will aber in meinen Äugen ist Destiny ein kastriertes Schlauch Mmo und in keinster Weise was wirklich gutes oder dauerhaft fesselndes.

 

Findest du es nicht ein wenig Falsch zu sagen, das man keine Ansprüche hat, nur weil einem das Spiel gefällt.

Mir z.B macht es einfach Spaß mit Freund Strikes zu zocken, neue Rüstungen und Waffen zu looten und zwischendurch n bisschen PvP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige wovon ich enttäuscht bin ist zu wenig mini spiele etc. (war da nicht was von bungie in einer der letzten news vor dem release)

 

irgendwas zum "abschalten" :think:

 

 

gestern auf Merkur PVP map gespielt , es sah geil aus

 

hoffentlich gibt es bald mehr planeten bzw stellen und den vorherigen planeten

 

vorallem gibt es die PVP maps ja auch in verscheidenen regionen auf den planeten

 

hoffentlich nicht alles mit PAY Content

 

ansonsten geil sucht faktor pur

 

 

ich denke die meisten sind einfach enttäuscht von dem was sie sich erhofft haben bzw. Bungie falsch umsprochen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...