Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

 

ich denke die meisten sind einfach enttäuscht von dem was sie sich erhofft haben bzw. Bungie falsch umsprochen hat

 

Ich denke einfach das viele etwas anderes erwartet haben, epische Geschichte , epische Kämpfe, viel Drumherum, Geschichten die man erlebt etc.

 

Das Spiel ist ja gut wenn man sich nur auf das Looten und Ballern konzentriert, das hat Bungie ja auch drauf, eine bessere Shootermechanik mit dem flüssigen Gameplay sieht man nicht häufig, jedoch ist abseits des Lootens und des Ballerns NICHTS was das Spiel auch annähernd gut macht. Es gibt keine NPC´s die man ansprechen kann, es gibt so gut wie keiner Ereignisse auf den Maps, geschweige denn welche wo man sagt wow, es gibt eine kleine Geschichte im Hintergrund wo man sogar auf externen Seiten nachgucken muss.

 

Wie gesagt, die Spielmechanik ist gut, der Rest drumherum wirkt sehr austauschbar und wurde von Bungie einfach vernachlässigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele haben von Destiny einfach etwas komplett anderes Erwartet.

 

Ich wusste von Anfang an und nach der BETA genau, was auf mich zu kommt, deshalb hab ich auch dauerhaft mit 6 leuten unglaublich viel Spaß im Spiel. Gerade erst ein legendary gedroppt bekommen und genug Münzen für Exotic gesammelt. Riesen freude ausgebrochen.

 

@Rathalos

 

Und immer Spiele wie COD schlecht reden, COD macht nicht viel, genau so wenig wie Minecraft und league of legends..aber das was sie machen und sein wollen, machen sie verdammt gut und sind es auch.

 

Und zu sagen "Wer Destiny mag, hat keine Ansprüche", kannst du soetwas überhaupt schreiben ohne dir selbst ein Messer in die Hand rammen zu wollen?.. GENAU DAS, was Destiny jetzt ist, hab ich erwartet. Wer was anderes erwartet hat und jetzt enttäuscht ist, tja..pech gehabt.

Verkauft es und heult euch was, was euch selbst spaß macht, aber lasst gefälligst diese dummen kommentare zumindest in diesem DESTINY!, nochmal: DESTINY! Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke einfach das viele etwas anderes erwartet haben, epische Geschichte , epische Kämpfe, viel Drumherum, Geschichten die man erlebt etc.

 

Das Spiel ist ja gut wenn man sich nur auf das Looten und Ballern konzentriert, das hat Bungie ja auch drauf, eine bessere Shootermechanik mit dem flüssigen Gameplay sieht man nicht häufig, jedoch ist abseits des Lootens und des Ballerns NICHTS was das Spiel auch annähernd gut macht. Es gibt keine NPC´s die man ansprechen kann, es gibt so gut wie keiner Ereignisse auf den Maps, geschweige denn welche wo man sagt wow, es gibt eine kleine Geschichte im Hintergrund wo man sogar auf externen Seiten nachgucken muss.

 

Wie gesagt, die Spielmechanik ist gut, der Rest drumherum wirkt sehr austauschbar und wurde von Bungie einfach vernachlässigt.

 

Hast eigentlich alles gesagt :)

 

Ich bin auch nur noch am zocken.

 

Aber auch nur weil ich gerne Baller und Loote.

Die Geschichte, Drumherum hab ich zwar nicht vermisst, im Nachhinein merke ich aber das das Spiel Destiny anders als wie ich es mir vorgestellt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jap das ist auch so, es kommt immer wieder kostenloser und kostenpflichtiger Stuff. :)

 

Zum anderen Thema, naja ich sage dazu nichts mehr.. für mich ist es halt so und gut, wem es nicht passt, who cares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...