Jump to content

Destiny

steffen

Recommended Posts

• Replies 9.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich denke die meisten sind einfach enttäuscht von dem was sie sich erhofft haben bzw. Bungie falsch umsprochen hat

Ich denke einfach das viele etwas anderes erwartet haben, epische Geschichte , epische Kämpfe, viel Drumherum, Geschichten die man erlebt etc.

Das Spiel ist ja gut wenn man sich nur auf das Looten und Ballern konzentriert, das hat Bungie ja auch drauf, eine bessere Shootermechanik mit dem flüssigen Gameplay sieht man nicht häufig, jedoch ist abseits des Lootens und des Ballerns NICHTS was das Spiel auch annähernd gut macht. Es gibt keine NPC´s die man ansprechen kann, es gibt so gut wie keiner Ereignisse auf den Maps, geschweige denn welche wo man sagt wow, es gibt eine kleine Geschichte im Hintergrund wo man sogar auf externen Seiten nachgucken muss.

Wie gesagt, die Spielmechanik ist gut, der Rest drumherum wirkt sehr austauschbar und wurde von Bungie einfach vernachlässigt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hat Bungie nicht gesagt man kann die Welt erkunden? Die Erbe besteht auf einer enizigen Map wie ich das sehe und die ist nicht mal zum erkunden tauglich. HAt man ja alles schon in der Beta gesehen.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Viele haben von Destiny einfach etwas komplett anderes Erwartet.

Ich wusste von Anfang an und nach der BETA genau, was auf mich zu kommt, deshalb hab ich auch dauerhaft mit 6 leuten unglaublich viel Spaß im Spiel. Gerade erst ein legendary gedroppt bekommen und genug Münzen für Exotic gesammelt. Riesen freude ausgebrochen.

@Rathalos

Und immer Spiele wie COD schlecht reden, COD macht nicht viel, genau so wenig wie Minecraft und league of legends..aber das was sie machen und sein wollen, machen sie verdammt gut und sind es auch.

Und zu sagen "Wer Destiny mag, hat keine Ansprüche", kannst du soetwas überhaupt schreiben ohne dir selbst ein Messer in die Hand rammen zu wollen?.. GENAU DAS, was Destiny jetzt ist, hab ich erwartet. Wer was anderes erwartet hat und jetzt enttäuscht ist, tja..pech gehabt.

Verkauft es und heult euch was, was euch selbst spaß macht, aber lasst gefälligst diese dummen kommentare zumindest in diesem DESTINY!, nochmal: DESTINY! Thread.

image.php?type=sigpic&userid=49364&dateline=1392478207

Ich denke einfach das viele etwas anderes erwartet haben, epische Geschichte , epische Kämpfe, viel Drumherum, Geschichten die man erlebt etc.

Das Spiel ist ja gut wenn man sich nur auf das Looten und Ballern konzentriert, das hat Bungie ja auch drauf, eine bessere Shootermechanik mit dem flüssigen Gameplay sieht man nicht häufig, jedoch ist abseits des Lootens und des Ballerns NICHTS was das Spiel auch annähernd gut macht. Es gibt keine NPC´s die man ansprechen kann, es gibt so gut wie keiner Ereignisse auf den Maps, geschweige denn welche wo man sagt wow, es gibt eine kleine Geschichte im Hintergrund wo man sogar auf externen Seiten nachgucken muss.

Wie gesagt, die Spielmechanik ist gut, der Rest drumherum wirkt sehr austauschbar und wurde von Bungie einfach vernachlässigt.

Hast eigentlich alles gesagt :)

Ich bin auch nur noch am zocken.

Aber auch nur weil ich gerne Baller und Loote.

Die Geschichte, Drumherum hab ich zwar nicht vermisst, im Nachhinein merke ich aber das das Spiel Destiny anders als wie ich es mir vorgestellt habe.

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Jap das ist auch so, es kommt immer wieder kostenloser und kostenpflichtiger Stuff. :)

Zum anderen Thema, naja ich sage dazu nichts mehr.. für mich ist es halt so und gut, wem es nicht passt, who cares