Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Haha die Raids werden auch scheiße werden da man über ne halbe Stunde auf den boss ballert und da der auch nix droppt und da man wenig loot findet :_wanken2:

 

Naja also bei den Strikes findet man ja das Loot auch im Verlauf und nicht bei den Bossgegnern. Man bekommt ja auch Belohnung nach Erledigung der Strikes.(auch wenn die ab Level 20 größtenteils wertlos ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also bei den Strikes findet man ja das Loot auch im Verlauf und nicht bei den Bossgegnern. Man bekommt ja auch Belohnung nach Erledigung der Strikes.(auch wenn die ab Level 20 größtenteils wertlos ist)

 

Ja genau ab lvl 20 is das loot system ein Fail, Diablo 3 wirft da ja mehr ab und dann findet man noch lila loot encrypted das und was kommt raus blauer Plunder sowas demotiviert die Spieler doch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau ab lvl 20 is das loot system ein Fail, Diablo 3 wirft da ja mehr ab und dann findet man noch lila loot encrypted das und was kommt raus blauer Plunder sowas demotiviert die Spieler doch

 

 

Genau so gehts mir auch. Ich freu mich wenn ich son Lila Ding bekomm (was ja echt nicht häufig passiert) und dann kommt son blauer Rotz raus, der einfach auch noch schlechter is als das was ich grad hab. :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Loot ist auch mein größter Manko am Game, klar kann nicht immer Top Gear droppen, aber wenn ich mit meinem Kollegen heute Zeitgleich anfange zu zocken und er 1 1/2 Lichtlevel macht und ich nicht mal EINEN Lichtpunkt bekomme frage ich mich echt was los ist..

 

Wir waren dann auch an der Stelle im Nexus wo man Engramme farmen kann (Theoretisch) und nach einer Stunde und 220 Kills waren doch Tatsache 3 Blaue Engramme dabei rumgekommen.

 

Ergebnis... 1 Grüner Gegenstand und 2 Licht Perlen (Weiß gerade nicht wie die heißen)

 

Ich find des Spiel echt genial, aber so langsam verliere ich die Lust auf das Game, weil so komme ich bestimmt NIE dazu mit meinen Clan Leuten den RAID zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...