Jump to content

Destiny

Recommended Posts

Das mit dem Loot ist auch mein größter Manko am Game, klar kann nicht immer Top Gear droppen, aber wenn ich mit meinem Kollegen heute Zeitgleich anfange zu zocken und er 1 1/2 Lichtlevel macht und ich nicht mal EINEN Lichtpunkt bekomme frage ich mich echt was los ist..

Wir waren dann auch an der Stelle im Nexus wo man Engramme farmen kann (Theoretisch) und nach einer Stunde und 220 Kills waren doch Tatsache 3 Blaue Engramme dabei rumgekommen.

Ergebnis... 1 Grüner Gegenstand und 2 Licht Perlen (Weiß gerade nicht wie die heißen)

Ich find des Spiel echt genial, aber so langsam verliere ich die Lust auf das Game, weil so komme ich bestimmt NIE dazu mit meinen Clan Leuten den RAID zu machen

• Replies 9.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ihr seid einfach zu verwöhnt von anderen söielen. Ist halt normales lootpech, Kollege hat ganze Woche nichts bekommen während alle schön legendaries bekommen haben, gestern Abend hat er dann in einem Strike eine exotische Waffe und legendary Schuhe bekommen...ist ja grad der Reiz bei dem ganzen das man weiß dass es irgendwann kommt

image.php?type=sigpic&userid=49364&dateline=1392478207

Was genau sind eig Raids?

Ich habe ehrlich gesagt schon fast die Lust an Destiny verloren. Ich eiere seit Donnerstag mit Level 20 rum und komm einfach nicht weiter.

Ich spiele Strikes, PVP und Missionen... level kaum auf. Ich habe 3 Rüstungsteile die +5 Licht geben. Neue, bessere Teile bekomme ich einfach nicht. Wenn man nicht jeden Tag 3-4h das Spiel zocken kann sehe ich schwarz für die Langzeitmotivation.

Wenn der heute in Sortiment ist, Schlag ich zu :ok:

den bekommst du nur zufällig, genau wie legendäre engramme

hab einfach einen Beutezug abgegeben und dann kommt auf einmal ein Fenster auf, wo ich zwischen 3 auswählen konnte, da hab ich erstmal augen gemacht :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

die kann man doch nicht kaufen oder ?

außer beim Schwarzmarkt Händler

und der kommt erst am 19 wieder

den bekommst du nur zufällig, genau wie legendäre engramme

hab einfach einen Beutezug abgegeben und dann kommt auf einmal ein Fenster auf, wo ich zwischen 3 auswählen konnte, da hab ich erstmal augen gemacht :D

ich verweise mal auf meinen Post

es geht um einen exotischen Beutezug, nicht um einen exotischen gegenstand, den man kaufen kann :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*