Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Ich hing jetzt seit gestern auf Stufe 21 rum und bekam ein vernünftiges Licht Equip. Obwohl ich gestern Stundenlang gezockt habe. Primär PVP weil ich da die besten Drops hatte (ua ein Lila Raketenwerfer).

 

Nun spiele ich heute Abend mal 1 1/2 Stunden mit Clan Mitgliedern und schaffe direkt 2 Lichtstufen, weil ein blaues Engramm nach dem anderen bei der heroischen Mission droppte. Manchmal ist es schon kurios.

 

Trotzdem sollten sie das Loot System anpassen. Bosse sollten immer was droppen. Die Farbe ist dabei ja egal aber hauptsache Loot. Genauso muss das Loot System im PVP überarbeitet werden. Zumindest die Top 3 sollten einen Gegenstand garantiert kriegen. Beim Rest kann man ja zufällig verteilen. Nur gibt es keinen Anreitz die beste Leistung abzurufen, wenn am Ende die beiden letzten den lila Loot erhalten. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab aus nem Legendären Engramm eine exotische Waffe bekommen :trollface:

 

Habs so gefeiert.

 

Und im PvP Modus langweilt das ja mal mega. Man kann sein Team zum Sieg führen, hat totale Pfeifen im Team die nicht mal n Scheunentor treffen und wer bekommt am Ende dann die Prämien? Richtig, die eben genannten Pfeifen die überhaupt nicht zum Sieg beigetragen haben. Und man selbst, mit Abstand 1er im Team, bekommt garnix. Wieso sollte ich mich dann anstrengen und versuchen gut zu spielen? Kann ich einfach nur rumstehen während des Spiels, hin und wieder ein paar Meter gehen dass ich nicht gekickt werde und kassiere am Ende die Prämien ab.

Ich finde, wer gut spielt sollte auch belohnt werden.

 

 

Im PvE Modus aber genau das Selbe. Die übelsten Pfeifen, die alle 5sec sterben, so gut wie keinen Schaden machen und nur mitlaufen bekommen dann die legendären Engramme. Und man selbst nichts. 2 Prämien am Ende sind für die ja eh obligatorisch, Pfeifenbonus halt.

Also Wahnsinn teilweise. Finde das so nicht in Ordnung, Zufallsprinzip hin oder her, beim Fußball bekommt ja auch nicht die größte Gurke im Team die Auszeichung...:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab aus nem Legendären Engramm eine exotische Waffe bekommen :trollface:

 

Habs so gefeiert.

 

Und im PvP Modus langweilt das ja mal mega. Man kann sein Team zum Sieg führen, hat totale Pfeifen im Team die nicht mal n Scheunentor treffen und wer bekommt am Ende dann die Prämien? Richtig, die eben genannten Pfeifen die überhaupt nicht zum Sieg beigetragen haben. Und man selbst, mit Abstand 1er im Team, bekommt garnix. Wieso sollte ich mich dann anstrengen und versuchen gut zu spielen? Kann ich einfach nur rumstehen während des Spiels, hin und wieder ein paar Meter gehen dass ich nicht gekickt werde und kassiere am Ende die Prämien ab.

Ich finde, wer gut spielt sollte auch belohnt werden.

 

 

Im PvE Modus aber genau das Selbe. Die übelsten Pfeifen, die alle 5sec sterben, so gut wie keinen Schaden machen und nur mitlaufen bekommen dann die legendären Engramme. Und man selbst nichts. 2 Prämien am Ende sind für die ja eh obligatorisch, Pfeifenbonus halt.

Also Wahnsinn teilweise. Finde das so nicht in Ordnung, Zufallsprinzip hin oder her, beim Fußball bekommt ja auch nicht die größte Gurke im Team die Auszeichung...:_wanken2:

 

Naja Messi wurde doch auch bester Spieler der Fußball Wm( Im Vergleich zu den anderen, die nominiert waren, war es ein Witz)

 

Aber ja ich weiß was du meinst, das ist einfach ungerecht verteilt, und man sollte das ändern, kann nicht sein das es nur purer Zufall ist. Allerdings spiele ich Schmelztiegel lieber als Vorhut (sprich Strikes ) einfach weil man da wesentlich schneller an bessere Outfits kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal so frei eine Statistik zu kopieren. Zu dem Team das den Raid geschafft hat.

 

http://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/2glckt/congrats_to_primeguard_for_their_worldfirst_clear/

 

The team:

 

FraserBaws - 28 Hunter Gunslinger

KingSmaals - 26 Titan Defender

McTwidget - 27 Titan Defender

nanowatts - 26 Hunter Gunslinger

psx-Yoshi - 28 Warlock Voidwalker

Des_Waffles - 28 Titan Defender

Stats:

 

Total time: 10h43m30s

Kills: 5733

Precision Kills: 1388

Deaths: 1606

Successful Resurrections: 166

Avg K/D ratio: 3.59

Avg Lifespan: 2m22s

Bearbeitet von CyrusPH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...