Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der heroische 22er mond strike ist mit 25 sogar schwer, wenn die hexen als elite auftauchen. kann doch nicht sein, dass man noch besser equipped sein muss

 

also wir sind da gestern durchgerusht in maximal 15 min ...der level 28 Strike ist schwer..da Macht man kein damage solang man nicht die richtige Waffenart benutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir sind da gestern durchgerusht in maximal 15 min ...der level 28 Strike ist schwer..da Macht man kein damage solang man nicht die richtige Waffenart benutzt

Beim Mond Strike in 15 Min durchgerusht?

WTF du musst auch erstmal die 3 gegner wellen besiegen,bevor die Tür aufgeht, erst dann nach den 2 Schiffen kommst du zum Boss.

Da ist nichts in 15 Min durch :trollface:

 

Habe den Mond gestern auch auf 24 gemacht. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich meine aber den heroischen weekly, 24 normal ist auch kein problem. bei playlist ohne probleme beim ersten versuch geschafft. aber der heroische ist deutlich schwieriger durch die elite-hexen.

 

naja am wochenende ein exotisches item und ein zweites legendäres holen, dann klappt das schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Mond Strike in 15 Min durchgerusht?

WTF du musst auch erstmal die 3 gegner wellen besiegen,bevor die Tür aufgeht, erst dann nach den 2 Schiffen kommst du zum Boss.

Da ist nichts in 15 Min durch :trollface:

 

Habe den Mond gestern auch auf 24 gemacht. :smileD:

 

wir hatten das vorhin in 15 Minuten..und ja ich rede von der weekly heroisch..gute Truppe halt sind auch mit dem raid so gut wie fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...