Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

 

Wollte fragen wie und wo ich Material...wie zb Drehmetall usw abgeben kann. Ich hab heute ca 55 Drehmetall gehabt und dachte mir ...drückst einfach mal auf Abgeben...ist aber nivhts passiert...zumindest nichts augenscheinliches. Hab ich da was falsch gemacht... ist das gesammelte Material nun weg?

Und allgemein gefragt...was bringen mir die gesammelten Materialen?

 

Sorry wenn ich da eine doofe Frage stelle...verfolge hier den Thread eigentlich ziemlich aufmerksam...aber zu dem Thema habe ich nichts gefunden was mich wirklich weiter bringt.

 

Zum Spiel noch eines. Ich hab eigentlich noch nie wirklich ein shooter gespielt...schon gar nicht auf der Konsole. Ich spiel mit einem ehemaligen Studienkollege meist Fußball...sei es Fifa oder PES. Da wir aber mal was neues ausprobieren wollten und wir eh nach einem Koop Spiel Ausschau hielten...haben wir bei Destiny einfach mal zugeschlagen... weil es hauptsächlich mit einem umfangreichen Multiplayer KoopModus beworben wurde. Wir haben auch diesen viel zitierten "Hype" nicht mitgemacht oder mitbekommen. Sind also eher unvoreingenommen in das Spielgeschehen eingetaucht.

 

Was soll ich sagen... wir sind total begeistert. Wir sind zwar beide erst Level 12 und gerade erst auf dem Mond gelandet...obwohl wir auch schon seit Release dabei sind. Aber es macht einfach Laune die Gegend zu erkunden...alles abzusuchen...ab und an Events beizutreten usw.

 

Können es wirklich gar nicht nachvollziehen das dass Spiel teilweise so schlechte Bewertungen bekommt.

 

Naja seis drum...das wollte ich noch los werden...Danke:smileD:

 

Lg mc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagtmal gibt es keine Soundeinstellungen?

Ich habs mir heute gekauft und bin auch zufrieden aber dann kam ein Kumpel dazu und ich hab mein Headset aufgesetzt (normales Usb Headset) aber ich konnte ihn kaum hören weil der spielesound viel zu laut war aber ich hab keine Einstellungen gefunden um den Spielesound leiser zu stellen.

Und über Ps4 Party funktioniert bei ihm leider irgendwie nicht, zeigt immer Fehlermeldung wegen irgendwie Nat Typ an.

Hab dann dieses PS4 Headset benutzt das dabei war.

Aber kann doch eigentlich gar nicht sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...