Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Welche höhle wo?

 

Es gibt auf der Erde bei Patr. eine Höhle, wo die ganze Zeit Gegner spawnen. Da stehst man dann etwas weiter entfernt und ballert in die Höhle rein. Die Gegner lassen natürlich die ganze Zeit Sachen fallen, darunter auch Legendäre Engramme.

Sobald eine Welle von Gegnern besiegt ist, spawnt die nächste. Und das geht immer so weiter. Nach einer Zeit wenn du zB keine Mun. mehr hast, kannst du einfach in die Höhle gehen und die Engramme usw aufsammeln, denn dann spawnen keine Gegner.

Erst wenn du wieder weiter weg bist beginnt alles von vorne :D:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auf der Erde bei Patr. eine Höhle, wo die ganze Zeit Gegner spawnen. Da stehst man dann etwas weiter entfernt und ballert in die Höhle rein. Die Gegner lassen natürlich die ganze Zeit Sachen fallen, darunter auch Legendäre Engramme.

Sobald eine Welle von Gegnern besiegt ist, spawnt die nächste. Und das geht immer so weiter. Nach einer Zeit wenn du zB keine Mun. mehr hast, kannst du einfach in die Höhle gehen und die Engramme usw aufsammeln, denn dann spawnen keine Gegner.

Erst wenn du wieder weiter weg bist beginnt alles von vorne :D:trollface:

 

 

 

ist schon eine coole ecke

mache das auch immer mal für nee stunde

gestern 3 lila und 10 blaue und einige grüne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Blaue bekomm ich in 5-10 Minuten ohne Ende, Grüne sowieso die ganze Zeit. Gerade eben wieder zwei Violette bekommen.

Jedoch war ein das ein Legendärer Helm für die Warlock Klasse, und ich bin Titan :facepalm:

 

 

 

das hatte ich auch schon 5 mal

bin auch Titan und kriege Legendäre sachen für Jäger

 

gibt es eigendlich ein trick

wie man schneller Material sammeln kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man keine strange coins mit seinen Charakteren jeweils kaufen ?

 

Ich habe das gestern gemacht, jeweils eine Marke mit den gekauft, also 3. Heute wollte ich Materialien abgeben, aber es gibt dort nichts mehr. Was haben die geändert ?

 

Hat jemand bock mit mir den Lootcave zu machen auf der Erde ? Habs noch nicht gemacht und in einer Gruppe ists wohl geiler und man kann sich unterhalten, so um 18 Uhr nach der Bundesliga ?

Bearbeitet von Freshknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...