Jump to content
steffen

Destiny

Recommended Posts

Kann man keine strange coins mit seinen Charakteren jeweils kaufen ?

Ich habe das gestern gemacht, jeweils eine Marke mit den gekauft, also 3. Heute wollte ich Materialien abgeben, aber es gibt dort nichts mehr. Was haben die geändert ?

Hat jemand bock mit mir den Lootcave zu machen auf der Erde ? Habs noch nicht gemacht und in einer Gruppe ists wohl geiler und man kann sich unterhalten, so um 18 Uhr nach der Bundesliga ?

Edited by Freshknight

Ich bin mittlerweile kryptach Rang 18 und habe gehofft man kann da auch irgendwann mal gute engramme kaufen, aber der hat nur Mist im Angebot

Hab mir mal heute auch Destiny besorgt! Aber für die PS3. Bin halt noch ganz am Anfang und suche ein paar Leute/Clan mit dem ich ein bisschen zocken kann, aus Spaß ;)

Für was braucht man die grünen Glaskugeln, die man auf der venus sammeln kann?

Die benötigt man z.B. Für Rüstungsupgrades, muss aber nicht seiny ich glaube jede Klasse braucht was anderes, ich benötige z.B. Nur Helium und für waffen drehmetall, habe aber auch glaube beim armschutz Geisblüten.

Es gibt auf der Erde bei Patr. eine Höhle, wo die ganze Zeit Gegner spawnen. Da stehst man dann etwas weiter entfernt und ballert in die Höhle rein. Die Gegner lassen natürlich die ganze Zeit Sachen fallen, darunter auch Legendäre Engramme.

Sobald eine Welle von Gegnern besiegt ist, spawnt die nächste. Und das geht immer so weiter. Nach einer Zeit wenn du zB keine Mun. mehr hast, kannst du einfach in die Höhle gehen und die Engramme usw aufsammeln, denn dann spawnen keine Gegner.

Erst wenn du wieder weiter weg bist beginnt alles von vorne :D:trollface:

Ja kannst ruhig sagen wo die ist :D