Jump to content

Destiny

Recommended Posts

• Replies 9.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Suche zwei weitere Leute für die Nightfall Mission (mindestens level 25).

Die Mission gibt es auch in der weekly heroic und die habe ich gestern gemacht. Der erste Abschnitt kann frustrierend sein, war aber mit einer Taktik machbar, der zweite Part, der Endboss, supereinfach mit dieser Taktik und es hat geklappt:

Als Belohnung gibt es immer was leckeres, strange coins (mehr als 5), exotic weapons, legendaries und upgrade Materialen.

Ich würde sagen ihr schreibt mir, wenn ihr mitmachen wollt, Headset sollte vorhanden sein, macht die Sache wesentlich einfacher.

Als Termin setze ich mal 14 Uhr.

Grüße, meine ID: Kenzodielocke. Am besten mit dem Betreff 14 Uhr anschreiben.

moin

Was kann man mit den sammelbaren zeug machen. blüten (venus) oder diese steine (mars).

Und wenn man ausrüstung zerlegt kriegt man ja waffenteile oder drahtspindel etc.Was kann man damit machen? hab keinen npc gefunden im turm.

danke

moin

Was kann man mit den sammelbaren zeug machen. blüten (venus) oder diese steine (mars).

Und wenn man ausrüstung zerlegt kriegt man ja waffenteile oder drahtspindel etc.Was kann man damit machen? hab keinen npc gefunden im turm.

danke

Du kannst jeweiels 50 davon abgeben für Ruf, was ich nicht empfehlen würde.

Du brauchst sie später um epische und eexotische gegenstände upzugraden, neben den standard materialen.

Die engramme die man im Spiel nicht aufnimmt also vergisst bekommt man im Turm bei der Post, steht sogar da, verlorene engramme.

Gibt wohl doch waffen mit Licht, ich bin jetzt lvl 28 1/2 und einer aus meiner liste 29 1/3 doch er hat jede Rüstung 3 mal legendär und einmal exotisch komplett voll, geht man auf die Anzeige zu lvl 30 steht auch da upgrade dein licht lvl mit rüstungen und waffen

man kann eh nur 2 Exotic gleichzeitig tragn..eine Waffe und eine Rüstung.

image.php?type=sigpic&userid=49364&dateline=1392478207
wie kann ich erkennen ob ich eine Strike Mission schon gespielt habe oder nicht? ich checks irgendwie nicht...

das missions-icon sollte dann auf der map blau markiert sein.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137