Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man schon 3 Exotics auf einem Spot hat, dazu noch alle Verzauberungen bereits hat und die gegebenen exotic quests nur die gleichen bzw. schwächere waffen geben, dann löscht man sie. Hab auch schon eine gelöscht.

 

Du bist lvl 26 und hast keine exotische waffe ausgerüstet, spielst sogar noch 2 waffen auf selten.. Ergibt für mich keinen Sinn :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist lvl 26 und hast keine exotische waffe ausgerüstet, spielst sogar noch 2 waffen auf selten.. Ergibt für mich keinen Sinn :zwinker:

 

Lern lesen anstatt deine Zeit mit Stalken zu verschwenden.

 

Ich habe auf meinem SpezialWaffen Slot momentan einen Legendary Sniper mit Leere Verzauberung ausgerüstet, im Inventar liegt noch ein Exotic Fusionsgewehr mit Arkaner verzauberung und ein Exotic Fusionsgewehr mit Feuer verzauberung.

 

Also hab ich die 3 Damagearten bereits und brauche auf dem Spot nicht eine weitere Waffe. DU, ergibst für mich keinen Sinn :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lern lesen anstatt deine Zeit mit Stalken zu verschwenden.

 

Ich habe auf meinem SpezialWaffen Slot momentan einen Legendary Sniper mit Leere Verzauberung ausgerüstet, im Inventar liegt noch ein Exotic Fusionsgewehr mit Arkaner verzauberung und ein Exotic Fusionsgewehr mit Feuer verzauberung.

 

Also hab ich die 3 Damagearten bereits und brauche auf dem Spot nicht eine weitere Waffe. DU, ergibst für mich keinen Sinn :ok:

 

Du bist doch eh nur ein Troll der viel Mist erzählt.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...