Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Destiny


steffen
 Share

Recommended Posts

Nein. Du sollst 25 mehr kills als Tode haben. Bei 5 Toden 30 Kills, bei 2 Toden 27 Kills. Das ist auch echt nervig aber machbar.

 

 

Ich für meinen Teil werde diese exotischen Bounties nicht machen, gehen mir einfach auf den Sack und sind nicht unbedingt bessere Waffen.

 

 

alles klar danke für den hinweis, dann kann man nur hoffen das bungie bald das Private PVP einführt, dann könnte man das anders pushen ^^

D-naekk.png

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 9.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

alles klar danke für den hinweis, dann kann man nur hoffen das bungie bald das Private PVP einführt, dann könnte man das anders pushen ^^

 

Du musst das ganze nicht in einem Match machen. Sagen wir im ersten Match schaffte du 15 Kills und stirbst 10 mal dann hast du 5 mehr Kills als Tode. Wenn du jetzt 5 Matches so abschließt hast du die 25. Und nach meiner Erfahrung zählen auch die Assists dazu.

Hast du zwischendrin ein Match mit z.B. 5 Kills und 15 Toden geht der Zähler um 10 runter.

Edited by evilfiredeamon
Link to comment
Share on other sites

Ich finde die story auch richtig mies. Es wird nichts richtig erklärt... aber war im Vorhinein klar, dass destiny nicht mit ner Pracht inszenierten story punkten wird. Es ist was es sein will. Ein perfekter shooter mit mmo Elementen, einem genialem coop Erlebnis und ein sehr guter multiplayer, der leider nicht ganz ausbalanciert ist. Das wichtigste ist dass es lange spass macht und da ist nunmal eine story eher zweitrangig!

 

 

mir kam die story eher die die einführung vor und mit dem gedanken kann ich leben

Fallout 4

Link to comment
Share on other sites

habe Grad ein Goldbeutezug

 

eine bitte von ikora teil 1 habe ich hinter mir mit 5x Strikes spielen ohne zu sterben aber nun kommt eine bitte von ikora teil 2 dort steht ich soll im schmelztiegel eine Qoute von 25:1 schaffen, darunter steht 0/25 abgeschlossen. Soll ich etwas 25x 25:1 schaffen online? Selbst für einmal find ich die Anforderung schon verdammt hoch mit nur einmal zu sterben.

 

Wie bekommt man den nun diese Beutezüge?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Horst

Link to comment
Share on other sites

so nach knapp 70 stunden und Level 27 wird mir das spiel langsam zu langweilig

immer wieder die selben sachen zu machen

 

 

mir fehlt die abwechslung

 

 

geht es euch auch so ?

viele von meinen Leuten

mit denen ich gespielt habe geht es genauso

 

Gibts hier keinen anderen Thread wo man seinen Frust rauslassen kann?

Ich will die Leute hier nicht aufziehen, aber wollt ihr mal wissen was Bungie von der Destiny Story hält?

 

http://i.imgur.com/dmj1aww.png

 

:facepalm:

Ich bin mal echt gespannt wie es mit Destiny weiter geht, was passiert mit dem Franchise war ja die beste und erfolgreichste neue IP die es je gegeben hat. Und für mich war Destiny eher die bisher am meist enttäuschenste Erfahrung eines echten AAA GAmes die ich je erlebt habe. Ich zocke es zwar immernoch mit Freunden um nen bischen mit Freunden abzuhängen weil es nix gibt, aber es ist mir einfach unbegreiflich wie eines der größten Studios weltweit solche massiven Fehler machen kann wenn der größte Teil des Spiels eigentlich ziemlich bekannt für die ist (FPS SCI FI)

Ich dachte Watchdogs wäre ein bischen enttäuschend aber heilige Maria zieht euch mal Destiny rein, SO VIEL POTENTIAL!!

Abwarten wie sich das alles entwickelt :D Wird Bungie das Spiel umbauen, gibts Freecontent oder was passiert demnächst, ist für mich superspannend.

Und was passiert mit Destiny 2 oder wollen die uns eigentlich nur melken mit den ganzen DLCs und das Spiel hat die mega Story in den ganzen DLCs versteckt. Wir werden es bald mal erfahren, der erste DLC kommt ja schon bald.

Hat mich auch mega genervt mit dem.... Guardian... ich könnte dir jetzt die ganze Geschichte erzählen, aber wir haben keine Zeit, wir müssen los wieder sinnlos rumballern lool :D

Link to comment
Share on other sites

Ich würde auch gern mal wissen ob es nen trigger für die exotic boundies gibt, einfach alle machen kanns nicht sein, ich kenne Leute die lassen diese pvp komplett weg und haben schon 3 Exotics und ich kenne welche die machen alle und hatten noch keine.

 

Ich habe jez 2 exotic waffen und soooo besonders sind sie nicht und ich glaube es gibt noch keine boundies für Auto rifles

Link to comment
Share on other sites

Gibts hier keinen anderen Thread wo man seinen Frust rauslassen kann?

Ich will die Leute hier nicht aufziehen, aber wollt ihr mal wissen was Bungie von der Destiny Story hält?

 

http://i.imgur.com/dmj1aww.png

 

:facepalm:

Ich bin mal echt gespannt wie es mit Destiny weiter geht, was passiert mit dem Franchise war ja die beste und erfolgreichste neue IP die es je gegeben hat. Und für mich war Destiny eher die bisher am meist enttäuschenste Erfahrung eines echten AAA GAmes die ich je erlebt habe. Ich zocke es zwar immernoch mit Freunden um nen bischen mit Freunden abzuhängen weil es nix gibt, aber es ist mir einfach unbegreiflich wie eines der größten Studios weltweit solche massiven Fehler machen kann wenn der größte Teil des Spiels eigentlich ziemlich bekannt für die ist (FPS SCI FI)

Ich dachte Watchdogs wäre ein bischen enttäuschend aber heilige Maria zieht euch mal Destiny rein, SO VIEL POTENTIAL!!

Abwarten wie sich das alles entwickelt :D Wird Bungie das Spiel umbauen, gibts Freecontent oder was passiert demnächst, ist für mich superspannend.

Und was passiert mit Destiny 2 oder wollen die uns eigentlich nur melken mit den ganzen DLCs und das Spiel hat die mega Story in den ganzen DLCs versteckt. Wir werden es bald mal erfahren, der erste DLC kommt ja schon bald.

Hat mich auch mega genervt mit dem.... Guardian... ich könnte dir jetzt die ganze Geschichte erzählen, aber wir haben keine Zeit, wir müssen los wieder sinnlos rumballern lool :D

Mir macht das Spiel spaß und fertig.

Ich habs ja schon seit der Alpha gespielt,und es war mir klar, was ich am Ende habe.

Mir reichen die Strikes,Raids, PvE und PvP Matches.

Außerdem kommen bald neue Spiele :smileD:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...