Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Das Loot-System ist halt defekt. Anders kann man das nicht beschreiben, wenn aus Lila Engrammen auch grünes Zeug rauskommen kann. :D

 

Keine Ahnung wieviele Lila Engramme ich schon eingetauscht habe. Sicher über 50. Nicht einmal einen lila Gegenstand daraus erhalten. Da muss Bungie nachbessern. Entweder nimmt man allen Engrammen die Farbe oder man erhöht die Wahrscheinlichkeit von Lila Items in Lila Engrammen. Schließlich droppen die deutlich seltener als blau oder grün.

 

Naja, stehe nun Milimeter vor der 27. Gestern bei Xur das exotische Brustengramm gekauft und tatsächlich eine Rüstung erhalten. Die ist nun auf dem maximalen Lichtlevel von 30. Stulpen habe ich mir heute für Vanguard Marken gekauft. Letztendlich fehlt mir fürs erste nur noch ein lila Kopfstück sowie eine lila Primärwaffe. Rest ist Lila oder Exotisch. Nächste Raidphase kann dahingehend kommen. :D

 

Bin übrigens gespannt was uns Morgen beim PvE Event erwartet. Hoffe das sind nicht nur Bountys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du kannst eine Ex. Waffe und eine Ex. Ausrüstung zugleich tragen. Ich selbst verwende zB eine Primärwaffe und einen Helm. Meinen Ex. Raketenwerfer hab ich trotzdem immer dabei, da ich im Crucible zB immer mit meiner normalen Automatik spiele. Da kommt dann als schwere Waffe mein Raktenwerfer zum Einsatz :D

 

Ja das weiß ich. Bei den waffen is es mir relativ Egal die kann man schnell wechseln. Aber die ausrüstung zu wechseln find ich bisschen blöd. bringt ja nix Ausrüstungen zu wechseln, wäre cool wenn man mehrere exotische tragen könnte! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das exotische Roter Tod Impulsgewehr. Geht total ab. Lässt die Gegner bei jeder Salve zurücktaumeln und bei jedem Kill lädt es mein Leben wieder auf. :smileD: Dazu noch einen exotischen Helm, den den es bei Xur gegeben hat.

 

Ich könnte easy auf Rang 27/28 kommen, nur fehlen mir mega viele Heliumfilamente und der Kram vom Mars. Habt ihr Tipps wie man sich das flott sammeln kann oder gibts das vllt sogar wo als Belohnung? :think:

 

Ach und warum zum Geier bekomm ich nie exotische Beutezüge? Mein Bruder hat schon den 3 und ich noch keinen und ich bin 2 Level über ihm. (hatte mehr Glück, er hat mehr gespielt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso kleiner Tipp.

Falls ihr...so wie ich...3 Char's erstellt habt und grad am Engramme farmen seit dann wäre es besser die Engramme die zu decodieren sind in den Save zu packen um dann mit dem Hauptcharaktere einzulösen sodass der Kryptarch nur bei dem gelevelt wird bzw der Rang dadurch schneller steigt.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben eben zu zweit den Wöchentlichen Dämmerungs Strike lvl 28 gemacht mit Gefühlten 100 Modifikatoren :naughty:. Das schwerste waren einfach nur die Hexen, als Prämie zum Schluss gab es auch direkt mal eine exotische Waffe. :)

 

Cool ist auch das dann aus dem Helm so blaue Flammen kommen und jeder sieht du hast was geschafft. :D Und man erhält für den rest der Woche mehr EP bei allem. Was ganz gut ist da exotische Waffen echt ewig brauchen bis sie mal soweit sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben eben zu zweit den Wöchentlichen Dämmerungs Strike lvl 28 gemacht mit Gefühlten 100 Modifikatoren :naughty:. Das schwerste waren einfach nur die Hexen, als Prämie zum Schluss gab es auch direkt mal eine exotische Waffe. :)

 

Cool ist auch das dann aus dem Helm so blaue Flammen kommen und jeder sieht du hast was geschafft. :D Und man erhält für den rest der Woche mehr EP bei allem. Was ganz gut ist da exotische Waffen echt ewig brauchen bis sie mal soweit sind

 

 

Du scheiss lucker:ok:

 

ich hab dämmliche 6 münzen als belohnung bekommen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...